Abschlussball Absatzschuhe

9 Antworten

Uuuhhhhhh, schicke Schuhe. Ja, zieh sie an, du wirst umwerfend gut darin aussehen. Aber nimm auch ein Paar mit, das weniger Absatz hat, vielleicht brauchst du es zu später Stunde.

Die Schuhe sehen hammer mäßig gut aus! Trage sie, wenn du magst, auch mit deiner Größe kleidet dich dieser Schuh, dazu ein schickes Out fit- was soll denn da noch schief gehen!

Dir einen guten Start in die neue Woche, gaaaanz liebe Grüße, hauke1

Wenn du damit laufen kannst und dich darin wohl fühlst, dann mach es doch einfach. Ich war auch schon öfters bei Bällen, aber ich würde es nicht aushalten, eine ganze/halbe Nacht Sport in High Heels zu machen und das ist Tanzen nun mal.

Kein Problem, wenn du deinen Tanzpartner damit nicht überragst. Ich rate dir aber, die Schuhe schon im Frühjahr zu kaufen und damit zu üben, damit du sicher damit laufen und tanzen kannst.

Auf YT gibt es Videos, wie man auf High Heels richtig läuft: http://www.youtube.com/watch?v=n-j2S8syn3c

Definitiv ein muss, auch wenn man groß ist.

Einige haben das aufgrund ihrer Größe nicht gemacht und das sah zum Kleid leider gar nicht gut aus. Achte nur drauf, dass die halbwegs bequem sind :-)