beim abschlussball hohe schuhe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

mittelhohe schuhe 57%
hohe schuhe 42%
flache schueh 0%

7 Antworten

mittelhohe schuhe

ih hb auch bald abschlussball und ich werde aufjedenfall hohe schuhe anziehen (mein Partner ist größer) aber auch wenn er kleiner wär würd ich aufjedenfall hohe Schuhe anziehen mindestens 3-4cm es sieht einfach besser aus :) nehm aber noch ein paar Ballarinas mit so kannst du nachdem eröffnungstanz diese anziehen und niemand fällt es richtig auf das du größer bist und trotzdem siehst du während dem eröffnungstanz perfekt und elegant aus (auch mit Ballerinas aber mit hohen schuhen natürlich bissle besser:)) viel spaß beim Abschlussball:) Lg sarah:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittelhohe schuhe

ich finde schuhe mit absatz besser als ohne vielleicht ein paar mit kleinem absatz, würde bestimmt gut aussehen und du wärst nicht so groß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittelhohe schuhe

Sie müssen ja nicht gleich 20 cm hoch sein :D also mittelhohe passen da am besten,weil es ja auch irgendwie komisch aussieht wenn der partner dann kleiner ist als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohe schuhe

zieh hohe schuhe an!! sieht eifach besser aus als wenn man flache schue anzieht :D aber tu was du denkst, es wird dir alles stehen egal ob flach, mittelhoch, oder eben hoch hoch :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hohe schuhe

Auf jeden fall hohe Schuhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mittelhohe schuhe

Ein bisschen Absatz muss sein, haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eig würd ich schon welche anziehen aber...ka...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?