HUNTER Gummistiefel für Damen mit Absatz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn du dir high heels aus Gummi bzw. Aus latex machen lassen möchtest kannst du mal bei Fantasticrubber.de auf die seite gehen die haben viele verschiedene Schuhe und die kannst du dir nach Wunsch machen lassen. Z.b. wie hoch der Absatz sein soll oder welche fahre und wie lang der schaft sein soll.

LG die Latexdame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sehen scharf aus. Die wirste aber nirgendwo mehr bekommen. Die Hunterboots Website ist leider auch offline, scheint sich im Umbau zu befinden. Habe selbst ein paar Klassiker von Hunter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Stiefel, High Heels, Latex)

Die von Hunter kannst du nur über Ebay bekommen, wenn du Glück hast.

Bei Acquo gibt es Absatzgummistiefel, auch Overknee. Die sind aber auch nicht ganz billig.

Hunter ist leider insolvent, hoffentlich bekommen sie das wieder hin.