Wie nennt man solche Stiefel?

2 Antworten

Bei Gummistiefeln solltest Du nicht auf den Preis achten. Kauf Dir lieber richtige Hunter Gummistiefel in grün oder einer anderen Farbe, die haben ein gutes Fußbett und sind sehr angenehm zu tragen. Für den Winter gibt es von Hunter auch extra warme Stiefelsocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Nö, billige reichen für mich. Meine letzten, waren auch richtig billig + die habe ich 2000 gekauft + werden nun etwas alt. Also, 23 Jahre, damals bei einer Umwelt ABM durch den Wald getragen, umgraben für einen Parkplatzbau in der ABM, + zusätzlich in meinem Garten, genau so wie im Wald über Stock + Stein,..............! Also reichen billige. Bei einem Waldspaziergang, im Garten + so, brauchen die auch nicht modisch sein!

Danke, einen schönen + gesunden restlichen Sonntag! 🐏🐖🐞🍀🍄

Hast du es mal mit dem Begriff "Moonboots" versucht?

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Werde die gleich mal bei Amazon eingeben! Hatte nur Boots eingegeben, ohne Moon!

Danke, einen schönen + gesunden restlichen Sonntag! 🐏🐖🐞🍀🍄