Stiefel und Leggings kombinierbar?

Bild 1 - (Frauen, Kleidung, Mode) Bild 2 - (Frauen, Kleidung, Mode) Bild 3 - (Frauen, Kleidung, Mode) Bild 4 - (Frauen, Kleidung, Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marieke :)

Jap, passt doch eigentlich ganz gut.. außerdem sollte man mMn seinen persönlichen Geschmack ausleben & die Meinungen der anderen nicht soooo hoch gewichten :) In diesem Sinne, viel Freude!

Mit einer Leggings sollte man wirklich gar nichts kombinieren.

MareiKey
Fragesteller

warum?

ghul666  22.02.2017, 17:09
@MareiKey

Weil eine Leggings keine Hose ist, das muss mal gelernt werden.

Kuestenflieger  22.02.2017, 17:12
@ghul666

Deshalb sieht man ja immer die X-Wurstpellen ( blickdichte Strumpfhosen ) und die meinen eine Hose an zu haben .

Oflinitrium2  22.02.2017, 17:16
@ghul666

Danke ghul666... einfach danke!

Falls du weiblich bist, verbreite dieses Wissen unter den Frauen... ich spendier dir auchne Kampagne!...

FranziiCookiie  22.02.2017, 18:51

Klar ist ne Leggins eine "Solo-Hose", sobald sie aus dickerem, festen, blickdichtem Material gemacht ist.

ghul666  22.02.2017, 20:52
@FranziiCookiie

Deswegen sieht ja auch jede Frau fantastisch aus, wenn sie eine trägt...

Rolfola  23.02.2017, 01:26

ich bin eine Frau und eine Leggings ist KEINE Hose!!! Auf gar keinen Fall. Kombiniert mit einem hübschen Rock oder Kleid oder von mir aus auch mit einer kurzen Hose oder einem Top, was über den Hintern reicht, ist alles möglich, aber als Solo-Hose geht das gar nicht!!! aber zurück zur Frage. klar kannst du Stiefel zu Leggings tragen, wenn dein Po mit etwas bedeckt ist.

Barbiiie94  13.11.2017, 11:41

Ich trage trotzdem Leggings mit Tops.
Jeder hat denke ich seine Meinung dazu :P
Gibt auch Leggings mit Hosen hinten ;) haha

Mit den Schuhen sollte man garnichts kombinieren. Schrecklich. Aber gut Geschmäcker sind verschieden. Andererseits hast du ja auch nach verschiedenen Geschmäckern gefragt ;) du kannst die mit allem kombinieren, sieht gleich hässlich aus.

Klar kann man Leggins mit Stiefeln kombinieren.

Mach ich sogar sehr oft und gerne. Allerdings mag ich nur Stiefel wenn sie nicht ganz so besonders hohe Absätze haben.

Ich persöhnlich sage ja zur kombination.Beispiel eine weiße Leggins und dazu blaue Overkneestiefel aus Wildleder.Dazu einen langen Strickpulli.

Für die Mutigen eine Lederleggins zu schwarzen Leder Overkneestiefeln.Ach klasse