Stiefel und Leggings kombinierbar?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Beauty, Frauen, Mode) Bild 2 - (Beauty, Frauen, Mode) Bild 3 - (Beauty, Frauen, Mode) Bild 4 - (Beauty, Frauen, Mode)

9 Antworten

Hallo Marieke :)

Jap, passt doch eigentlich ganz gut.. außerdem sollte man mMn seinen persönlichen Geschmack ausleben & die Meinungen der anderen nicht soooo hoch gewichten :) In diesem Sinne, viel Freude!

Ja doch stiefel und legings kann sehr gut kombinieren und am besten etwas lüngeres drüber als oberteil (pulli,...usw)kommt auch wetter drauf an aber besser als wemn du ne hose in die stiefel rein stopfst

Leggins sehen mit Sneakers am coolsten aus.

LG Lina

Ein bild vom ganzen outfit würde helfen da man das nicht so sagen kann kommt auf das gesamt Paket an 

Klar kann man Leggins mit Stiefeln kombinieren.

Mach ich sogar sehr oft und gerne. Allerdings mag ich nur Stiefel wenn sie nicht ganz so besonders hohe Absätze haben.

Ich würde gerne mal ein Bild von deiner ganzen Figur sehen, dann sage ich Dir auch meine Meinung.

Viel kann man nicht erkennen, sieht aber kombinierbar aus. ;)

Mit einer Leggings sollte man wirklich gar nichts kombinieren.

warum?

0
@MareiKey

Weil eine Leggings keine Hose ist, das muss mal gelernt werden.

1
@ghul666

Deshalb sieht man ja immer die X-Wurstpellen ( blickdichte Strumpfhosen ) und die meinen eine Hose an zu haben .

0
@ghul666

Danke ghul666... einfach danke!

Falls du weiblich bist, verbreite dieses Wissen unter den Frauen... ich spendier dir auchne Kampagne!...

0

Klar ist ne Leggins eine "Solo-Hose", sobald sie aus dickerem, festen, blickdichtem Material gemacht ist.

0

ich bin eine Frau und eine Leggings ist KEINE Hose!!! Auf gar keinen Fall. Kombiniert mit einem hübschen Rock oder Kleid oder von mir aus auch mit einer kurzen Hose oder einem Top, was über den Hintern reicht, ist alles möglich, aber als Solo-Hose geht das gar nicht!!! aber zurück zur Frage. klar kannst du Stiefel zu Leggings tragen, wenn dein Po mit etwas bedeckt ist.

1

Ich trage trotzdem Leggings mit Tops.
Jeder hat denke ich seine Meinung dazu :P
Gibt auch Leggings mit Hosen hinten ;) haha

0

Ich persöhnlich sage ja zur kombination.Beispiel eine weiße Leggins und dazu blaue Overkneestiefel aus Wildleder.Dazu einen langen Strickpulli.

Für die Mutigen eine Lederleggins zu schwarzen Leder Overkneestiefeln.Ach klasse

Was möchtest Du wissen?