Mit Gummistiefel in die Schule?

...komplette Frage anzeigen Hunter - (Schule, Freizeit, Mode)

14 Antworten

Die Gummistiefel von Hunter sind grade unglaublich in und so lange sie dir gefallen musst du dich auch nicht drum scheren, ob das "eigentlich nur Garten-/Baustellenschuhe" sind (was sie nicht sind ;p ) 
Richtig kombiniert sehen sie gut aus und erfüllen, wie du ja schon geschrieben hattest, bei Wind und Wetter auch ihren Zweck. Aber du musst echt schauen, ob sie dir auf die Dauer bequem sind. Vielleicht kannst du ja mal in denen deiner Freundin für eine Weile rumlaufen? Nur, um das auszuprobieren. Wenn du sie unbequem findest, dann rentiert es sich ja fast nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highnoongirl
12.11.2016, 16:16

Das ist keine schlechte Idee, ich werd sie nächstes Mal fragen. Vielen Dank!

0

Diese modischen Gummistiefel sind durchaus tragbar, allerdings sollte man sie wegen der fehlenden Atmungsfähigkeit des Materials möglichst nicht ohne Innenstrümpfe (möglichst atmungsaktiv!) und nicht täglich womöglich ganztägig tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highnoongirl
12.11.2016, 16:15

Danke für den Tipp! :)

0

Klar kannst du mit Hunter Gummistiefeln auch in der Freizeit eine gute Figur machen. Sie sind zwar etwas teuer (ich habe meine damals für 100 Euro bekommen), aber dafür aus Naturkautschuk, ein sehr weiches und anschmiegsames Material. Außerdem haben diese Gummistiefel ein gutes Fussbett, was man bei normalen PVC-Stiefeln aus dem Baumarkt nicht hat. Sie fühlen sich beim Gehen echt an wie Turnschuhe und es ist kein Problem damit auch weite Strecken zurückzulegen ohne Schmerzen in den Füßen zu bekommen. Klar sind Gummistiefel nicht so atmungsaktiv wie anderes Schuhwerk, aber da modernes Schuhwerk meist ebenfalls mit einer Gummisohle daher kommt, macht es kaum einen großen Unterschied. Du kannst die Stiefel auch ohne Probleme einen ganzen Tag tragen ohne dabei das Risiko auf Schweißfüße zu erhöhen, du solltest dann aber auch aus hygienischen Gründen jeden Tag andere Socken anziehen. Gerade wo es jetzt kälter draußen wird und uns eine Zeit mit Schnee und Eis bevorsteht, sind die Hunter perfekt um damit angenehm und trockenen Fußes durch den Winter zu kommen. Richtig kombiniert wirst du damit auch modisch top sein, da es sich hier wirklich um sehr hochwertige Stiefel handelt. Die Firma ist außerdem der Hauptlieferant des englischen Königshauses für wetterfestes Schuhwerk, falls du was nettes zum Erzählen dazu brauchst. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen, ich weiß dass man bei den Preisen erst einmal zurückschreckt aber da ich mir selber welche gegönnt habe kann ich nur sagen, dass sich die Anschaffung wirklich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Preisen für Hunter GS sind die wohl eher weniger für Garten und Baustelle geeignet als für Schule und Büro.

http://www.hunterboots.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sie Mega cool! Zum richtigen Outfit kannst du die natürlich auch in der Schule, etc. tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du auch in der Schule tragen :D wenn sie dir gefallen 👌🏻💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst. Gummistiefel sind nicht bequem, für die garten- und stallarbeit aber praktisch. Für baustellen überhaupt nicht geeignet, dafür gibt es sicherheitsschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realsarah
05.03.2017, 10:39

Wer diese Hunter Boots hat, weiß, dass die saubequem sind. Ich habe die bei Regen auch in der Schule an und bekomme Komplimente für mein Outfit, mit ein paar schiefen Blicken sollte man aber auch klarkommen 

1

Hab ich zwar noch nie ausserhalb des gartens oder sumpf gesehen aber why not^^ immernoch besser als yeezys oder so n müll^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich mega cool👌🏻👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit in die Schule??

6 bis 8 Stunden schwitzen???

Denk mal an das Fußklima! 

Igitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realsarah
05.03.2017, 10:36

Ich habe selbst besagte Gummistiefel und ziehe die regelmäßig bei Regen und Schnee in die Schule an. Vom Fußklima her, habe ich keine Probleme die länger als 6 Stunden am Stück zu tragen. Ich schwitze weniger in denen als in meinen Sneakern. Und sie halten sie Füße schön warm und trocken :)

1

Klar, kannst du die tragen. Hunter passen allerdings besser zum Rock als zu Jeans
LG Astrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gottes willen! Gummistiefel sind schon ein echter hit in der Modebranche!! Aufgarkeinen fall mehr nur für den garten! Und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sehen nicht sehr hübsch aus und sind auch zweckentfremdet und wahrscheinlich durch das Material auch nicht atmungsaktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus...

Holla die Waldfee... 400 Eups für ´n paar Gummistiefel (auf deren Seite)... Da haut´s mich jetz echt weg, Respekt... Ich dachte immer Hunter macht Tierzubehör deshalb bin ich eigentlich hier auch rein gerutscht...

Ach ja... Sieht doch gut aus wenn es irgendwie zum Rest passt, warum nich "normal" tragen!?

So, wollte immer schon mal mit 400 Euro Gummistiefel in die Kläranlage, machs gut, ich muss jetz bestellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?