Stiefel mit Absatz?

Stef3198  10.01.2024, 00:05

Für crossdresser? Oder ganz normal weiblich? Wie hoch denkst du beim absatz?

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 19:21

so 10cm können sie schon gerne haben w

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Trage eigentlich nicht so gerne Plateau, diese Pleaser Elektra sind super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Stiefel)

so mit höheren Absätzen hab ichs nicht so, ich brauche da eher etwas bequemeres, deswegen trage ich zu meinen Röcken Pumps oder auch jetzt im Winter Stiefel/Stiefelletten bis max 5cm Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gern Overknees, sowohl mit als auch ohne Absatz

LG Nele

Bild zum Beitrag

Eine meiner dailys, männlich 22 J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Stiefel)

Ich trage derzeit meistens Overkneestiefel oder Stiefel im Reiterlook, manchmal mit Absatz manchmal ohne, ist unterschiedlich