Uggs oder australia luxe?

5 Antworten

Ich finde beide ned gut. Die Deckers-Treter ( "original Ugg Australia") würde ich eh nie kaufen.

Aber australia luxe erscheint mir auch irgendwie komisch. Kein Impressum, alles nach kalifornischem Recht. Seltsam.

Kauf Dir lieber ein paar echte australische Uggs.

Ich habe gerade meine UGGs bei ebay verkauft und mir Australia Luxe gekauft. Ich finde die nämlich deutlich bequemer und besser verarbeitet. Das Schaffell erscheint mir auch wesentlich dicker.

Ich denke die Uggs sind besser verarbeitet ! Mir gefallen sie persönlich auch mehr :)

Auf jeden Fall UGGs!

MandyYeahhh
Fragesteller

& wieso ?:-)

Uggs würde ich sagen :)

MandyYeahhh
Fragesteller

Wieso ?