Original UGG Australia Boots, Fallen sie klein, groß oder normal aus?

3 Antworten

Ich hab selber 4 paare und wenn du Größe 37 hast kannst du auch geöße 35/36 kaufen , weil sie immer zwei Größen größer ausfallen , sagen sogar die Mitarbeiter :)

Fachhändler in der Nähe suchen. Dort das betreffende Modell anprobieren. Dann kannst Du Dich auch gleich mal informieren, wie echte Ware ausschaut. UGG Australia kontrolliert zwar regelmäßig den Ebaymarktplatz, aber es laufen immer wieder mal Auktionen mit gefälschter Ware durch ;-)

http://www.thelabelfinder.de/labelsuche/ugg-australia/index.php/label/view/33723

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Geh in einen Laden, lass dich beraten und bestell die gleichen dann im Netz. Ich hab meine eine Nr. kleiner gekauft, da sich das Leder noch weitet und man sonst schnell drin "schwimmt". Es war die erste Woche bissl eng, aber dann saßen sie perfekt und ich schlappte nicht drin rum. Das kann aber von Model zu Model anders sein! Drum ab in den Laden... ;)