Welche Größe soll ich UGGs bestellen?

2 Antworten

Zu groß würde ich sie nicht nehmen. Eher meiner Erfahrung nach fallen sie sehr passend aus. Wenn sie zu groß sind, rutschst du nur hin und her in den Schuhen. Wenn sie minimal zu klein sind, kannst du dir mit einem Paar Socken sorgfältig gefaltet einen Mini Keilabsatz im Schuh basteln, was dir ne halbe Schuhgröße einbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm sie eher einen Ticken zu klein weil sie dehnen sich noch und innen ist Fell da ist die Daumenregel fehl am Platz. Der Fuß muss schon feste drin stehen. Weil wenn du schlappst, dann trittst du sie hinten schief.