UGGs Größe?

4 Antworten

Habe auch 39/40 und meine UGG in Grösse 40 passen perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beautyjunkiexx
Fragesteller

Ich danke dir🥰

Am besten im Laden probieren. Bei Zwischengrößen sind manchmal minimal zu kurze Schuhe angenehmer zu tragen als die größeren, wenn die nicht genug Halt geben, manchmal drücken aber schon minimal zu kleine Schuhe extrem unangenehm und ein minimales Schlupfen ist angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei UGG Boots ne 45,5. Zum Vergleich bei Adidas und Nike eine 46 und bei Converse und Vans ne 45. Aber am besten ist es wohl, wenn du sie einfach mal im Laden anprobierst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Warum gehst Du nicht ins Fachgeschäft? Dort kannst Du die Schuhe anprobieren und ein paar Schritte gehen. Schuhe fallen unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung