Ist es ok, wenn Männer solche UGG Boots tragen?

UGG Boots Stiefel - (Männer, Schuhe, Stiefel)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rest an dir dann auch nach Sibirien aussieht, stimmt das Bild wieder. Rentier bitte an die Leine nehmen!

Hehe, super lustige Antwort! ;-)

Von UGG gibt's sogar inzwischen richtige Männer-Modelle, wenn ich mich nicht täusche!

0

Ich finde diese Treter auch bei Frauen unvorteilhaft. Aber jedem das Seine und mir etwas mehr! :)