Ugg boots für Männer tragbar?

7 Antworten

Hi, na klar kannst du sie als Mann tragen. Ich habe selber welche. Sie sind super bequem und halten die Füße im Winter schön warm. So mit ein klares ja von mir.

Die kannst du trage  wie du es magst. Ich trage sie mit Socken, aber manchmal auch barfuß. 

Und ein Frauenschuh ist es auch nicht! Denn es gibt ja extra welche für herren, daher kann es ja auch keine frauenmode sein.

Zudem finde Ich, dass jeder tragen kann was er mag, und welche einstuffubgen in Frauen oder herren mode/schuhe ist echt überholt.

LG

Absolut Nein. 

Aber grundsätzlich: Trag was dir gefällt. Wenn du Frauenschuhe tragen willst dann trag sie halt. Du musst dich wohlfühlen.

Das sind keine Frauenschuhe

0
@Eddie93

Es spielt keine Rolle ob sie es sind oder nicht. Sie sehen aber nun mal so aus. 

0

Ist es ok, wenn Männer solche UGG Boots tragen?

Hallo,
bald kommt der Herbst, es wird ungemütlich und kühl,
ist es modisch ok, wenn Männer solche warmen und fellgefütterten Stiefel tragen wie z.B. UGG Boots ?

...zur Frage

Wie steht ihr zum Thema Abtreibung?

Schönen Abend,

ich (21/männlich) beschäftigte mich seit Tagen mit dem Thema Abtreibung. Also es gibt (zum Glück) keinen Anlass für, aber diese Themen interessieren mich sehr! Nicht nur das Thema Abtreibung. Auch sexuelle Selbstbestimmung, Feminismus, Armut, Dominanz, Unterdrückung, Homosexualität und ähnliches. Zusammengefasst, unsere Gesellschaft.

Ich konnte nach so vielen Informationen und Videos mir keine klare Meinung zum Thema Abtreibung bilden. Auf der einen Seite, die Frauen, deren Körper nur ihnen gehören. In erster Linie, müssen sie entscheiden, was sie mit ihrem Körper anstellen. Auf der anderen Seite, trägt sie Leben in sich. Und Leben ist das Wichtigste. Leben steht über alles.

Wenn wir ehrlich sind, gibt es einfach kein Mittelding. Entweder bin ich als Frau Herr über meinen Körper oder beuge mich dem Druck von Außen und trage das Kind aus.

Schade finde ich, dass Männer fast davon nichts mitbekommen. Sie tragen bei der falschen Verhütung eine Mitschuld, aber sie betrifft es ja kaum. Wieder steht die Frau alleine da. Sie muss die Abtreibung mitmachen. Sie fühlt sich allein. Sie fühlt sich schlecht. Zusammengefasst: Die Frau steht in den meisten Fällen alleine vor den Problemen.

Was meint ihr ? Was ist eure Meinung dazu?

Lieb Grüße

...zur Frage

Was trägt man in einem Drum&Bass Club als Frau?

Frage steht oben. Kommt es dumm wenn man Hotpants, Overknee-Socken und einen weiten Pullover trägt? Wie ist es mit Kleidern und dem Schuhwerk? Kann man Ballerinas tragen oder eher Sneaker.?

Und bitte kein "einfach was bequemes," möchte es ausführlich, da ich es zum ersten Mal besuche.

Danke!

...zur Frage

Wieso gibt es Männer, die wollen, dass Frauen ein Kopftuch tragen?

Ich hab neulig ein Video gesehen von einer Frau in der Türkei oder im Iran (weiß nicht mehr genau), die ihr Kopftuch vor einem Geistlichen abgerissen und ihn beleidigt hat, nachdem er sie darauf angesprochen hat, dass sie ihr Kopftuch nicht richtig trägt. Das Video war der Hammer. Leider finde ich es nicht mehr. Aber wieso wollen die überhaupt, dass Frauen ein Kopftuch tragen?

...zur Frage

Hallo, tragt ihr Mädchen eure UGG Boots im Winter barfuß?

Letzten Winter hatten ein paar Mädchen aus meiner Klasse UGG Boots an und später in Sport hat sich herausgestellt, dass Sie Ihre Sportschuhe barfuß anhatten. Ich hab die Mädchen gefragt und sie sagten, sie tragen sie alle barfuß. Tragt ihr Mädchen eure UGG Boots im Winter barfuß? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?