Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht? Die Stiefel sind sehr schön, wenn du sie mit einer engen Jeans kombinierst sieht das bestimmt gut aus :)

MareiKey  15.02.2017, 21:35

dankesehr :)

Ich würde eine enge Jeans dazu anziehen und ein schwarzes Oberteil vielleicht.
Obwohl zu den Schuhen Einiges passt, kannst auch ein kurzes Kleid bzw. Rock dazu anziehen.

Das sind Damen Schuhe

Heelsliebe
Fragesteller

Ja und?

Also ich finde es zu gewagt.Stiefel mit flachem Absatz ist ok und man kann auch besser laufen.Weil unsere Gesellschaft so verkrampft ist und nichts außer der Norm akzeptiert wirst du Probleme bekommen.Trage Stiefel mit Absatz zu hause und genieße.In der Schule wirst du bestimmt gemoppt.