10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht? Die Stiefel sind sehr schön, wenn du sie mit einer engen Jeans kombinierst sieht das bestimmt gut aus :)

dankesehr :)

0

Also ich finde es zu gewagt.Stiefel mit flachem Absatz ist ok und man kann auch besser laufen.Weil unsere Gesellschaft so verkrampft ist und nichts außer der Norm akzeptiert wirst du Probleme bekommen.Trage Stiefel mit Absatz zu hause und genieße.In der Schule wirst du bestimmt gemoppt.

Ich würde eine enge Jeans dazu anziehen und ein schwarzes Oberteil vielleicht.
Obwohl zu den Schuhen Einiges passt, kannst auch ein kurzes Kleid bzw. Rock dazu anziehen.

Sind diese Stiefel alltagstauglich?

Also mit alltagstauglich meine ich, ob solche Stiefel im Schulalltag und generell draußen 'gut aussehen' , da es sich ja um Gummistiefel handelt :D Also kann man sowas in der Schule tragen? (Kann klar, aber sieht es auch 'normal' aus)

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

Hallo, und zwar trage ich Stiefel und in diese Stiefel will ich meine Hose reinstecken,ich kann bzw. will die nicht über den Stiefeln tragen,aber jedes Mal wenn ich die Hose in die Stiefel stecke und ich laufe rutscht die Hose nach einiger Zeit wieder etwas raus,hat da jemand Tipps ? Danke

...zur Frage

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich möchte wissen ob es geht eine dunkelgrüne Krawatte, mit einem dunkelblauen Anzug und einem weißem Hemd zu tragen, oder ob das ein no go ist und welche Anzugfarbe dann zu einer dunkelgrünen Krawatte passt.

Liebe Grüße

Dieter

...zur Frage

Für welches Cosplay kann man diese Stiefel verwenden?

Wollte mit diesen Stiefeln ein Cosplay machen. Hab mir überlegt ob das zu Seraph of the End oder Attack on Titan passt?! Was meint ihr? Habt ihr Ideen bzw. Beispiele zu welchem Cosplay die Stiefel gut passen könnten?

(Da ich ein Mann bin wären Vorschläge für männliche Charaktere am sinnvollsten, aber Beispiele für weibliche Charaktere könnt ihr aus Interesse auch nennen)

...zur Frage

Wieviel kg passt in einen billigen adidas turn beutel wenn ich ihn für die Schule tragen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?