8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht? Die Stiefel sind sehr schön, wenn du sie mit einer engen Jeans kombinierst sieht das bestimmt gut aus :)

dankesehr :)

0

Ich würde eine enge Jeans dazu anziehen und ein schwarzes Oberteil vielleicht.
Obwohl zu den Schuhen Einiges passt, kannst auch ein kurzes Kleid bzw. Rock dazu anziehen.

Also ich finde es zu gewagt.Stiefel mit flachem Absatz ist ok und man kann auch besser laufen.Weil unsere Gesellschaft so verkrampft ist und nichts außer der Norm akzeptiert wirst du Probleme bekommen.Trage Stiefel mit Absatz zu hause und genieße.In der Schule wirst du bestimmt gemoppt.

Klar kannst du das wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast, dann trag die Stiefel  da wo du es willst.

Ich finde, dass die bisschen zu krass für die Schule sind. Finde es aber lit, dass du dich traust, solche Schuhe zu tragen!

Mädels tragen mit 16 doch auch solche Schuhe

0

Du bist aber kein Mädel, weißte was ich meine? Wenn du jetzt Mädchensneaker tragen würdest wäre es was anderes als wenn du mit solchen extrem aufälligen Mädchenstiefeln ankommst.

0

Was möchtest Du wissen?