Kann ich Lackstiefel in der Öffentlichkeit tragen?

8 Antworten

Das kannst du durchaus, wenn du sie mit einem schlichten Outfit kombinierst.

Stiefeletten oder kniehohe Stiefel fallen in der Lackversion gar nicht so sehr auf.

Ich denke bei Overknees wäre es schon etwas anderes, wobei ich das gut finde.

Trage als Mann selber gerne High Heels, von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du das kannst, hängt in erster Linie von dir ab.

Je nach Umfeld und Situation werden dich andere Menschen deswegen anschauen, du wirst Aufmerksamkeit bekommen, beim Einkaufen sicher mehr als im Nachtleben. Von Männern, denen das gefällt, aber auch von Frauen, die vielleicht neidisch sind oder angepisst, weil z.B. ihre Kerle dir hinterherschauen oder du ihre Bemühungen um eine gleichberechtigte, genderneutrale Wirklichkeit konterkarierst.

Wenn dich das nicht stört bzw. dir das gefällt, dann los. Dass du in den Schuhen richtig laufen kannst, setze ich mal voraus.

Have Fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Antwort von mir (m)

Wenn dein Selbstvertrauen groß genug ist und Du selbstsicher und geübt darin/darauf laufen kannst, spricht nichts dagegen!👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

[Ich bin ein Mann]

ABER du kannst diese gerne tragen wenn sie zum Outfit und zum Anlass passen.

Zum Gala Dinner oder einem Roten Teppich Event nicht.

Jedoch zum Feiern mit dem Freundeskreis oder einer Fetisch-Party.

Oder auch wenn du mit einem deiner Subs zu einer Play-Location oder in einen BDSM-Toy-Shop gehst.

Lebe dein Leben und viel Spaß!

Das hängt davon ab, wie die Stiefel aussehen und wie du das restliche Outfit stylst. Aber das ist mittlerweile schon möglich.