Knabberzeugs, Alk, 'nen Salat. Whatever.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Inline Skater mehr Ähnlichkeit mit Schlittschuhen haben, aber eigentlich ist es ja deine Entscheidung.

...zur Antwort

Also ich würde ,,wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch" schreiben. Und nicht vergessen: "ihnen" schreibt man aus Höflichkeit groß.

...zur Antwort

Nein, 90qm sind keinesfalls klein. Naja, wenn man die Fläche richtig nutzt.

...zur Antwort

Die Frage ist: Willst du das überhaupt ändern? Wenn du einfach noch nicht die "richtige" Freundin gefunden hast? Und es ist schon total normal, dass Freundschaften zerbrechen und man Leute die man mal mochte plötzlich nicht mehr mag.

...zur Antwort

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, aber ich vermute mal, wenn es um einen Zeugen oder ähnliches geht, dass die Polizei die Möglichkeit hat, diese Person zu erreichen um in den Zeugenstand einzuberufen oder so.

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, dem Psychotherapeuten mal einen Besuch abzustatten. Der kann dir dann wahrscheinlich weiterhelfen.

...zur Antwort

An seiner Stelle würde ich die Fotos von deinem Ex natürlich nicht so gerne zu Gesicht bekommen. Klar, er war ein Teil deines Lebens, aber Betonung auf WAR. Dein Freund ist dein jetziges Leben. Naja, ist deine Entscheidung.

...zur Antwort
Andere Antwort

Eigentlich bin ich Atheist, aber ich würde (wenn ich gläubig/monotheistisch wäre) Politheismus wahrscheinlich als Schwachsinn ansehen. In einer Monotheistischen Religion ist meist ein Gott für alles zuständig, im Politheismus teilen sich bestimmte "Aufgaben" auf mehrere Götter auf. Naja, ich denke jeder entscheidet für sich.

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich mit der muslimischen (?) Religion aus, aber ich habe eine Freundin, deren Eltern streng religiös sind und sie sind der Meinung, dass sie (also meine Freundin) nicht einmal an sündhafte Dinge DENKEN darf...

...zur Antwort
nur Durchschnitt

In meiner Familie war es bei den meisten so, also ist das meiner Meinung nach nichts Überdurchschnittliches. Aber es ist trotzdem eine sehr gute Leistung und man kann wirklich stolz darauf sein.

...zur Antwort

Moin.

Wie meine Klavierlehrerin immer sagt: ,,Es ist nie zu spät mit etwas anzufangen, was du wirklich tun willst."

Und wenn du es wirklich willst, why not?

...zur Antwort

Bei mir ist sowas normal.... Manchmal laufe ich auch einfach nur mit Freunden durch die Stadt und überlege mir, jemanden in eine dunkle Sackgasse zu ziehen und abzustechen... Und dann habe ich mich so in diese Fantasien reingesteigert, dass ich gegen einen Pfosten (oder einen hotten Typ) reinlaufe.... Krank, ne?

...zur Antwort

Also ich finde solche Leggings auch ziemlich nice, würde sie aber nicht unbedingt in die Schule anziehen, weil die Jungs dann gerne schauen...😉 Aber z.B. für (Schul)Sport, Freizeitaktivitäten ist sie super geeignet.

...zur Antwort

Wirke unabsichtlich arrogant?!

Ich wirke unabsichtlich bei meinen Freunden arrogant. Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein & eine soziale Phobie (Angst vor gleichaltrigen Fremden..). Dieses verschlimmert sich durch das Arrogantwirken immer mehr.

Z.B. Ich bekomme oft Komplimente zu meinem Aussehen, was ich aber nicht verstehen kann, weil ich mich nicht hübsch finde & ich dann denke die Anderen lügen mich an. Ich sage dann immer so was wie "Ja klar" (ironisch), "lüg nicht" usw. (weil ich denke wenn ich "danke" sage, dann halten sie mich für arrogant), aber sie sagen immer, dass ich genau wüsste dass ich hübsch bin & es arrogant/fies ist, dass ich es immer verneine oder so was ähnliches. Aber das will ich ja gar nicht.

Ich habe auch Angst, wenn mich jemand anschaut (sehr bei Jungs) & wenn ich dann meinen Freunden ohne zu überlegen frage, warum der mich so anschaut, fassen sie es so auf, als ob ich mich so hübsch finde & mich ja alle Typen anschauen 6 ich es ihnen unter die Nase reiben will". & ich glaube Jungs halten mich auch für arrogant, weil ich immer wegschaue, wenn sie mich anschauen, aber dass ja auch nur aus Panik & Angst.

Ich will ihnen aber nichts von meiner sozialen Phobie sagen, aber ich will auch nicht arrogant wirken. Was soll ich denn tun? Das ist echt schlimm für mich, wenn mich jemand für arrogant hält. Besonders ist es bei meiner einen Freundin, die sagt alles immer direkt was sie von mir denkt & dass nicht in gerade netten Worten.

Ich weiß, der Text oben hört sich an wie so Kinderprobleme, aber es ist für mich echt schlimm.

...zur Frage

Wilkommen im Club?!😉

...zur Antwort