Mit Leeren Händen auf Einer Party?

allein = alles

nur = nur :D

6 Antworten

Erfahrungsgemäß kommt es super an, wenn man einfach eine Schachtel Donuts mitbringt. Die werden mir immer aus den Händen gerissen.

Alternativ was zum Knabbern, Chips, Salzstangen, Erdnüsse oder sowas. Oder Alkoholika, entweder Sekt, Wein, beliebt sind auch so fertige Mischungen mit irgendwas fruchtigem, oder eine Flasche Captain Morgan.

Knabbereien wie Kartoffechips, Erdnussflips, und Naschzeug wird immer auf einer Party gebraucht, auch wenn anderen auch ähnliches mitgebracht haben.

Chips

Können ja besondere sein, nicht die üblichen "ungarisch"

Oder noch auf die Schnelle gebrannte Mandeln machen. Kommt bestimmt auch gut an!

bring eine Kiste Bier, einen Schnaps oder irgendwas kleines mit. Es gibt immer irgendwas was den Abend verbessert. Optimal ist ein guter Champagner ;-)

Bring gute Laune mit - das ist viel wert.