Alleine auf Party gehen?

5 Antworten

Also bist du ja nicht alleine wenn deine Freunde schon da sind🤔

Ist ja nichts anderes als wenn du dich mit nem Freund in der Öffentlichkeit triffst...Da gehst du ja auch erst alleine hin um ihn zu treffen.

Mach das ruhig, da denkt keiner was :-)

Selbst wenn deine Freunde nicht da wären und du quasi komplett alleine wärst. Partys sind eine sehr gute Gelegenheit um neue Leute kennenzulernen👍🏼

Es fragt sich nicht, ob Du alleine dorthin kannst, oder ob Du einige Leute dort kennst, sondern ob der Gastgeber Dich eingeladen hat?

Oder ist das eine "öffentliche Party" in einer Institution?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagwallah
Fragesteller

Öffentliche party

Dichterseele  11.09.2021, 18:12
@Sagwallah

Dann geh doch hin - vom allein zu Hause herumsitzen findest Du keinen Anschluss. Lach die Leute freundlich an - auch jene, die Du noch nicht kennst.
Viel Spaß!

Sagwallah
Fragesteller
@Dichterseele

Das hört sich so einfach an, aber da sind ein Haufen asozialer Leute auch da die dir alles versauen wolllen

Dichterseele  11.09.2021, 18:27
@Sagwallah

Dann wende Dich an den Veranstalter - irgendwer muss da doch das Hausrecht haben und sollte aggressive Miesepeter rausschmeißen.

Es ist nicht wichtig, ob es doof aussieht. Wenn du Lust hast auf Party, gehe hin. Wenn nicht, dann nicht.

Mach's es .Das wird dir gut tun.

Viel Spaß 🎊🎈🎉

LG Sky. ..🌟🌟🌟

Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Wenn da Leute sind die du kennst, dann ist doch gut🥳🥳