Geht oder wart Ihr Mal alleine auf einer Party?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Mal so, Mal so 13%
Nein 0%

4 Antworten

Du machst dir einfach einen Kopf um Dinge, die dir eigentlich egal sein sollten.

Ja

Alleine auf einer Party zu sein kann auch viel Spass machen. Du kannst neue Leute kennenlernen und musst dich nicht immer bei deinen Freunden aufhalten.

Wenn man zu schüchtern ist, kann einen das hemmen auf Leute zu zugehen. Ansonsten kann man es ruhig einmal machen und nach Herzenslust so richtig abfeiern🥂🎉😊

Ja

wirst DU eingeladen, gehst alleine, oder fragst ob du wen mitbringen kannst.

wer soll da schauen wenn nur der jenige kommt, den man gefragt hat?

das ist doch unsinn. glaub du schaust zu viel us-teenee-filme

LippenLecker  02.01.2020, 12:49

Du scheinst nicht viel Ahnung von Feierngehen zu haben

asx400  02.01.2020, 12:51
@LippenLecker

ich trau mir halt zu auch mal wo alleine hinzugehen. brauch nicht immer wen um mich ;) ich bin schon gross und schaff das!