Ich werde dieses Sylvester alleine verbringen. Was tun?

14 Antworten

Davon geht die Welt nicht unter, und ob du froehlich feierst oder frueh ins Bett gehst, ist nebensaechlich, denn am Tag danach fragst du dich dann, wieso habe ich vor ein paar Stunden noch geglaubt, ich bin einsam, wenn ich doch jetzt auch einsam und alleine bin. Du siehst, es ist nur ein Gedanke. Es wurde dir beigebracht an Silvester zu feiern, mit Freunden Halli Galli zu machen oder was auch immer. Diese "Ich bin einsam" Kiste spielt sich immer an einem bestimmten Datum ab, vornehmlich Weihnachten, Silvester, naja, die Familienfeiern, Erinnerungen an frueher. Du fuehlst dich immer mies, wenn deine Gedanken dein Erleben bestimmen. Ich bin allein, wenn alle feiern gehen. Du bist auch alleine, wenn du nachts in deinem Bett schlaefst, verstehst du? Denke mal darueber mach, bevor dich der Alltag wieder einholt! Alles Gute und guten Rutsch!

Leider kann ich Dir in Augsburg nichts empfehlen, wir haben hier ein gemütliches Lokal wo man einfach hingehen kann egal ob Mann oder Frau und man hat immer einen netten (unverbindlichen) Abend. Vielleicht findest Du auch so was!

Oh ich kenne noch jemanden der heute alleine in Augsburg ist. Nur leider würde sie mich umbringen wenn ich ihren Namen oder so verraten würde. Ansonsten Versuch Silvester nicht so über zu bewerten. Schau einen Film und ist dir dass dann doch zu fad: dann geh raus in irgendeinen Club und Lern neue Menschen kennen. Lg

Feiertage allein verbringen?

Freunde wollen mit mir feiern, aber ich bin in den letzten Wochen hauptsächlich genervt von ihnen. Wer ältere Fragen von mir kennt weiß, dass ich in der Gruppe immer bei solchen Treffen das fünfte Rad am Wagen bin und allein deswegen schon viel zu viel Pärchen-Kram mitmachen musste, nur weil keiner von ihnen mehr ein Individuum zu sein scheint...

Der Punkt ist, dass es noch immer meine Freunde sind und ich sie nicht verletzen will, gleichzeitig aber echt keine Lust habe Sylvester mit ihnen und ihren Typen zu feiern, also was kann ich da machen?

(mit der Familie zu feiern ist dieses Jahr keine Option)

...zur Frage

Alleine an Silvester, was würdet ihr tun?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und bin morgen ganz alleine an Silvester. :( Ich habe wenige "Freunde", doch die haben was besseres zu tun als mit mir Silvester zu verbringen. Und allein will ich auch nicht in eine Disco gehen oder so... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, sollte ich einfach ganz normal schlafen gehen? Was würdet ihr tun, wenn ihr Silvester allein verbringen müsst? Danke im Voraus für eure Antworten..

...zur Frage

Wie werde ich meinen besten Freund los?

Ich bin 14, allein, einsam, traurig... Meine Klasse hasst mich weil ich Kindisch bin...weil ich verrückt bin.. weil ich von Untergang rede, von Blut, schmerz und Tod Ich werde herum geschubst und allein gelassen Ich habe einen besten Freund, andere sehen ihn nicht, nur ich sehe ihn Er redet davon andere abzuschlachten.. Jene zu töten die mich traurig machen.. Jene Namen aufzuschreiben Damit ich fröhlich sein kann Ich bin oft allein, und oft ist er bei mir um mich zu trösten Ich will aber niemanden töten... Ich rede viel davon, aber innerlich kann ich es nicht...

Hilft mir?! Wie werde ich meinen besten Freund los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?