Mach einen Termin beim Vertrauenslehrer. Wenn Dein Sohn so unter dem Klassenkameraden leidet, kann es sein, dass er nicht nur von ihm gestört wird. Vielleicht versuchst Du noch einmal mit Deinem Sohn zu reden, ob mehr dahintersteckt. Alles Gute

...zur Antwort

Du bist sicher nicht schwanger, aber lass Dir alles noch einmal von Deiner Frauenärztin erklären. Keine Angst, alles gut!

...zur Antwort

Wenn Du irgendwie kannst, das Geld zurückgeben!

...zur Antwort

Mc D ist manchmal absolut ok und ich glaub auch nicht, dass manche niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee dahin gehen. Allerdings wenn man die Sachen zu Hause selber macht, kann man sehr viel Geld und "Zusatzstoffe" sparen.

Es gibt eine Seite wo "Selbermachen" gut erklärt wird.

Wenn man unterwegs ist, würde ich allerdings auch lieber nach MC D gehen, als in irgendein Restaurant.

...zur Antwort

Vielleicht einen 5 Euroschein schick falten, es gibt gute Anleitungen und auf eine Karte heften und dann einen netten Satz dazu.

...zur Antwort

Geh bitte zum Augenarzt und lass die Brille prüfen. Manchmal bleiben Herstellungsfehler lange unentdeckt und das ist gar nicht gut für die Augen.

...zur Antwort
Look 1 - hellbraun/Pony

Mir gefällt "Rory" am besten, aber es ist schwer zu sagen, was Dir persönlich am besten stehen würde.

...zur Antwort

Ich würde nicht öffnen, da Flüchtlinge schätzungsweise nicht klingeln. Es gibt aber immer Menschen, die sich für etwas ausgeben, um Geld etc. zu bekommen. VORSICHT!!!

...zur Antwort

Hast Du eventuell Großeltern mit denen Du reden kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine Eltern etwas gehört/gelesen haben und sich jetzt so streng verhalten, weil sie Befürchtungen haben, dass bei Dir was falsch laufen könnte, erreichen natürlich das Gegenteil!

...zur Antwort

Auf jeden Fall zur Post gehen und dokumentieren lassen. Eventuell auch bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt! Man weiß nie, wozu es gut ist. ---Demnächst Stick als Einwurfeinschreiben besser noch Übergabeeinschreiben schicken, dann ist ein Einschreiben mit 50€ versichert! Hoffe, Du hast noch die Daten...

...zur Antwort

Es könnte sein, dass eine Einstellung nicht stimmt. Wenn das Fax nach 5 Klingeltönen anspringt und die Mailbox erst nach 6, gewinnt immer das Fax.

Das ist mir mal passiert, aber es ist nur eine Idee.

...zur Antwort

Kann mir jemand sagen, was ich ihr zu fressen geben darf. Was braucht sie auf jeden Fall um einen Tag zu überstehen?

...zur Antwort

Katastrophale Reitstunde

Heute hatte ich eine katastophale Reitstunde. Zur Vorgeschichte: Ich wurde gefragt, ob ich eines der beiden neuen Schulpferde in einer Reitstunde reiten kann, da man fortgeschrittene Reiter dafür bräuchte. Sie werden getestet, um zu schauen, ob sie sich für den Schulbetrieb eignen. Ich habe eingewilligt, aber mich auch schon gefragt, warum sie mich fragen, da es in der Stunde viel bessere und erfahrenere Reiter gab. So jetzt zur Reitstunde: Zuerst ritt ich das erste "Probepferd" (ein ehemaliges Rennpferd) Er war ziemlich nervös und riss ständig den Kopf hoch, dann fing er einfach an zu traben und ich bekam ihn gar nicht mehr richtig durchpariert. Das hat mich schon ziemlich verunsichert und ich habe mich ziemlich verkrampft weil ich ja keine Erfahrung mit solchen schwierigen Pferden habe. Dann sollte ich mit meiner Freundin tauschen, die das andere Probepferd ritt und da dieses viel ruhiger war. Am Anfang war es auch ok doch sie spürte meine Verunsicherung und fing ständig an zu traben oder zu galoppieren und ich bekam sie kaum durchpariert. Am Ende ging sie auch noch durch. Dann musste ich auf ein anderes Schulpferd wechseln, ich war dann total aufgelöst und kam mit diesem auch einfach nicht mehr klar, obwohl ich früher schonmal mit ihm klarkam. Letztendlich musste ich wieder das Pferd wechseln und zum Glück auf das was ich immer reite und auch klarkam. Es war für mich einfach nur peinlich und frustrierend. Die anderen kamen mit den Pferden auch viel besser klar und unter ihnen waren sie auch viel ruihger. Das macht mich einfach nur total fertig und ich bin so deprimiert. Was sagt ihr dazu? Macht es überhaupt einen Sinn weiterzumachen?

...zur Frage

Zunächst, es bringt einem Reitverein nichts, Schulpferde anzuschaffen, die nur die "Besten" reiten können, Das erste Pferd hat Dich verunsichert und wahrscheinlich wart ihr gemeinsam nervös. Ein Pferd das von der Rennbahn kommt, ist meiner Meinung nur selten als Schulpferd geeignet. Dann bist Du auf das nächste Pferd gestiegen und hast aber Deine Unsicherheit wahrscheinlich "mitgenommen". Am besten vergisst Du die Stunde. Nicht jeder kann jedes Pferd reiten und das sagt nichts über das eigentliche "Können" zu tun. Wenn die Chemie nicht stimmt wird es immer schwierig. Ich hatte mal einen ganz lieben Westfalen und ich hätte gesagt, er ist das liebste Pferd der Welt, bis mal jemand anders das Pferd reiten wollte. Ich hab mein eigenes Pferd nicht wiedererkannt. Sogar unser Reitlehrer wurde auf den Boden gesetzt und der konnte bestimmt richtig reiten.


...zur Antwort

Du brauchst ein Girokonto von dem Du nach Erhalt der Rechnung den fälligen Betrag überweisen kannst!( Falls Du etwas zurückschickst, muß man den Betrag der Retourenware abziehen) Vor der Bestellung die AGBs lesen. Manche Onlineshops haben andere Regeln!

...zur Antwort

Halte meine Freundlichkeit nicht für Schwäche. Ich bin zu jedem freundlich, aber wenn jemand unfreundlich zu mir ist, dann wird er erfahren, dass ich nicht schwach bin. ( Ich werde deutlich auf ein solches Verhalten reagiern. Niemand wird mich danach noch für schwach halten)

Kann man nicht so ganz wörtlich übersetzen, aber der Sinn dürfte klar sein!

...zur Antwort

Enthaarungscreme (Pilca) ist unproblematisch und es kommen keine Stoppeln nach. LG

...zur Antwort

Kann es sein, dass er Dich richtig aufrichtig mag und auf keinen Fall vorhat, Dich in seine Beuteliste einzureihen? LG

...zur Antwort