Mach einen Termin beim Vertrauenslehrer. Wenn Dein Sohn so unter dem Klassenkameraden leidet, kann es sein, dass er nicht nur von ihm gestört wird. Vielleicht versuchst Du noch einmal mit Deinem Sohn zu reden, ob mehr dahintersteckt. Alles Gute

...zur Antwort

Du bist sicher nicht schwanger, aber lass Dir alles noch einmal von Deiner Frauenärztin erklären. Keine Angst, alles gut!

...zur Antwort

Keine Panik. Da hat sich ein Lymphknoten oder eventuell die Ohrspeicheldrüse entzündet. Dein Arzt wird dir ganz schnell helfen. Bis Montag aber bitte ein wenig vorsichtig sein... gehst Du raus, bitte einen winddichten Schal tragen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hallo an alle, die mir zum Thema Kleinanzeigen geantwortet haben.

  • Ich möchte Euch gerne informieren, was aus meinem Problem geworden ist.
  • Ich habe die Verkäuferin bei der Polizei angezeigt.
  • Man hat mich aufgeklärt, dass der Straftatbestand ein Warenbetrug ist.
  • Ich war sehr skeptisch, was passieren würde.
  • Die zuständige Staatsanwaltschaft hat die Anzeige an das Gericht vor Ort weitergeleitet und die Verkäuferin hat sich sehr gewundert, dass sie Post bekommen hat.
  • Erst gab es eine Aufforderung, das Geld zurückzuzahlen. Erst keine reaktion. Dann wurde es für sie unangenehmer.
  • Ich habe unterdessen mein Geld zurückbekommen und die Verkäuferin hat so einiges an Ärger am Hals.

Ich wollte nur berichten, dass man sein Geld mit Geduld durchaus

wiederbekommen kann.

Es ist nervig, es dauert, aber es ist nicht hoffnungslos.

Dennoch, nie wieder werde ich bei einer Kleinanzeige

Geld überweisen.

Wenn es nicht anders geht, nur per Paypal.

Falls das nicht geht, egal wie verlockend, ich werde

nicht kaufen!

;-)

...zur Antwort

Mir hilft ein MP3 Player mit einem schönen Hörbuch. Man kann die so timen, dass er zB. 1 Stunde läuft. Wichtig ist, dass es kein aufregendes Hörbuch ist.

Du findest jede Menge kostenlose Hörbücher unter LibriVox.org

...zur Antwort

Wenn Du irgendwie kannst, das Geld zurückgeben!

...zur Antwort

Wenn Du Dich besser fühlen willst, such Dir einen Englischkurs.

"Englisch in Alltag/ Smalltalk"

Da lernst Du einfache aber höfliche und passende Antworten.

...zur Antwort

Mc D ist manchmal absolut ok und ich glaub auch nicht, dass manche niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee dahin gehen. Allerdings wenn man die Sachen zu Hause selber macht, kann man sehr viel Geld und "Zusatzstoffe" sparen.

Es gibt eine Seite wo "Selbermachen" gut erklärt wird.

Wenn man unterwegs ist, würde ich allerdings auch lieber nach MC D gehen, als in irgendein Restaurant.

...zur Antwort

Hallo!

An alle die hier geantwortet haben. Ich war heute mit dem Brief und dem Inhalt bei unser normalen Post und habe da gezeigt, was passiert ist.

Ich habe nicht viel sagen müssen, der Postbeamte hat mir bestätigt, dass

der Brief in eine Maschine geraten ist, was nicht hätte passieren dürfen.

Ich habe die gesamten Schaden großzügig in Form von Briefmarken erstattet bekommen.

...zur Antwort

Vielleicht einen 5 Euroschein schick falten, es gibt gute Anleitungen und auf eine Karte heften und dann einen netten Satz dazu.

...zur Antwort