Was haben eigentlich alle gegen McDonalds?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich gehe da nach wie vor was essen. Mir schmeckt es immer super, vorallem an der Autobahn esse ich lieber bei Mc Donalds als eine Bockwurst für 3,70€ zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc D ist manchmal absolut ok und ich glaub auch nicht, dass manche niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee dahin gehen. Allerdings wenn man die Sachen zu Hause selber macht, kann man sehr viel Geld und "Zusatzstoffe" sparen.

Es gibt eine Seite wo "Selbermachen" gut erklärt wird.

Wenn man unterwegs ist, würde ich allerdings auch lieber nach MC D gehen, als in irgendein Restaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
20.02.2016, 23:09

Doch, einige schaffen das, nie dort hin zu gehen. ^^

0

Es schmeckt mir nicht. Und von allem, wirklich von allem - auch von Salat - bekomm ich Sodbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
20.02.2016, 23:22

Also gibt's doch noch jemandem dem das auch so geht... Ekelhaft ist das, oder?

0

Weil einfach viele Leute keine besondere Lust mehr auf diesen "Fraß" haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es eher was für den hohlen zahn ist - man wird nicht satt davon. und ist auch teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFloLP
20.02.2016, 23:05

Teuer??? Dein Ernst.

0

-minderwertig

-teilweise genmanipuliert

-ungesund

-sättigt nicht

-fördert Oligopolbildung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso alle? Die Umsätze von MD steigen und steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle was dagegen hätten, wäre McDonalds schon pleite ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Film: "Super Size Me" an. Dann weißt du WAS McDonalds ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: ich kann es essen und werde davon nicht zunehmen, finde es lecker, 24/7 offen (manche Restaurants)

Contra: dennoch ungesund, sehr teuer und bei manchen setzt es eben an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFloLP
20.02.2016, 23:03

Teuer???

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 23:06

KFC ist teuerer ja. Ja 6€ für 6 Nuggetd und Pommes sind teuer. kauf dir das mal im Laden, da wirst du sehen, dass es sehr viel günstiger ist.

0
Kommentar von DerFloLP
20.02.2016, 23:08

Aber ob das dann die gleiche Qualität ist fragt sich dann.

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 23:11

Als ob die Qualität bei Mcces so toll ist haha ;) Guck dir die Sachen doch mal an, die Nuggets sehen IMMER gleich aus, haben dieselbe Form. Also sag mir nicht, dass das kein Formfleisch ist. Die Burger sehen manchmal saumäßig aus. Also sagt mir nicht Mcces ist Qualitativ hochwertig ist. Schmekt zwar, aber dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt

0

zu teuer und nicht gerade gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFloLP
20.02.2016, 23:07

Teuer??? Wie kommst du darauf?

0
Kommentar von SoMean
20.02.2016, 23:13

Kommentiersr du das bei jedem? Hast du feste Einnahmen ? Oder bezahlen dir deine Eltern alles?

0

Ist ekelig und Ungesund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,

nicht allen gefällt mc Donalds

z.b. Unterbezahlung oder spucken in den Burger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nichts wirkungsvolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?