Was haben eigentlich alle gegen McDonalds?
15 Antworten
weil es eher was für den hohlen zahn ist - man wird nicht satt davon. und ist auch teuer
na sicher teuer. wenn ich für ein hühnchenbrötchen - auch mc chicken genannt - fast 3 euro bezahle, oder wenn ich für ein mc flurry auch fast 3 euro bezahle, dann ist das teuer. wenn man was isst und sich nochmal was holt weil man nicht satt geworden ist - da kann ich auch in eine gaststätte gehen und man wird satt
Mc D ist manchmal absolut ok und ich glaub auch nicht, dass manche niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee dahin gehen. Allerdings wenn man die Sachen zu Hause selber macht, kann man sehr viel Geld und "Zusatzstoffe" sparen.
Es gibt eine Seite wo "Selbermachen" gut erklärt wird.
Wenn man unterwegs ist, würde ich allerdings auch lieber nach MC D gehen, als in irgendein Restaurant.
Glückwunsch! MC D ist von uns 150m entfernt und ich gehe vielleicht alle 2 Jahre mal dahin, ansonsten mach ich die Sachen
selber. Dennoch finde ich es unterwegs mal praktisch!
Dosis facit venenum!
Praktisch ja, aber das tue ich meinem Körper und der Welt nicht mehr an... Danke, wofür auch immer. Schönen Abend
Schau dir mal den Film: "Super Size Me" an. Dann weißt du WAS McDonalds ist.
-minderwertig
-teilweise genmanipuliert
-ungesund
-sättigt nicht
-fördert Oligopolbildung
Pro: ich kann es essen und werde davon nicht zunehmen, finde es lecker, 24/7 offen (manche Restaurants)
Contra: dennoch ungesund, sehr teuer und bei manchen setzt es eben an
JA hat es auch mein Gott ich habe nichts anderes behauptet - NATÜRLICH HAT es Potenzial.
Sorry wenn ich bei einem meiner Beiträge das "AUCH" oder "UNTER ANDEREM" vergessen habe. Natürlich hängt das NICHT NUR von den Genen und dem Stoffwechsel ab. Meine Güte du bist ja so schlau, dann kannst du dir das ja wohl seber denken. Diese Krümelkacker immmer
Ich habe lediglich genanntes ausgesagt. Dabei hätte es von meiner Seite aus bleiben können. Aber wenn mir geantwortet wird, zolle ich dem Respekt.
Schade, dass die Diskussion in so einen Ton resultieren musste.
Habe ich nicht gesagt man und schon gar nicht habe ich von Übergewicht gesprochen oder es erwähnt. Wenn man Untergewicht so wie ich habe, dann kann ich Fast Food essen wie ich will, ich werde davon nicht zunehmen was ACH JA unter anderem an meinen Genen liegt, ich esse sehr viel und nehme wenig zu. Also fuc* mich nicht ab mit deinen Fetten Amerikanern. Klar hat es auch mit den Genen zu tun ob man zunimmt oder nicht, JA AUCH MIT DER ERNÄHRUNG. Meine Güte was kommentierst du meinen Beitrag wenn deine Antwort damit nichts zu tun hat? Ich kenne mich schon mit Ernährung, Genetik, Sport usw. aus.
-Ich- habe auch von Übergewicht gesprochen und nicht du. Kann durchaus sein, dass du selbst davon nicht zunimmst, ich sprach von der Regel.
Doch, mein Beitrag hat aufgezeigt, dass man in best. Maßen durchaus davon zunimmt.
Warum auf einmal diese beleidigende Art? Ich spreche doch auch nicht so mit dir.
Und ich habe gesagt bei manchen setzt es an, ist ja klar, dass es nicht von nur von MC'es kommt, außer man isst ausschließlich dort.
Ich sage auch nur, dass McTrash durchaus erhöhtes Potenzial hat, Übergewicht zu fördern, wenn man die in denselben Maßen isst wie andere Nahrung... Gilt aber auch für KFC und Co.
Und bei Untergewicht sind die Gene auch eine Ausrede dafür, dass man zu wenig isst?? Ich habe nichts von Übergewicht gesagt.
Haben die übergewichtigen Amerikaner alle falsche Gene? Ja, Untergewicht ist oft Resultat von Mangelernährung. Ich habe von Übergewicht gesprochen.
Nein ob man zunimmt, hängt vom Menschen ab und dessen Genen und Stoffwechsel.
Doch, zunehmen tut man, wenn man ein Plus an Kalorien verzeichnet. Ernährung ist häufigste Ursache von Übergewicht und nicht die Gene. Das sind meist lediglich Ausreden.
Als ob die Qualität bei Mcces so toll ist haha ;) Guck dir die Sachen doch mal an, die Nuggets sehen IMMER gleich aus, haben dieselbe Form. Also sag mir nicht, dass das kein Formfleisch ist. Die Burger sehen manchmal saumäßig aus. Also sagt mir nicht Mcces ist Qualitativ hochwertig ist. Schmekt zwar, aber dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt
Aber ob das dann die gleiche Qualität ist fragt sich dann.
KFC ist teuerer ja. Ja 6€ für 6 Nuggetd und Pommes sind teuer. kauf dir das mal im Laden, da wirst du sehen, dass es sehr viel günstiger ist.
Ob man davon zunimmt oder nicht, hängt von der Menge ab. Pro 100g gehören die Produkte durchaus zu denen, von denen man am schnellsten zunimmt.
Teuer??? Dein Ernst.