Ich fühle mich einsam und alleine?

1 Antwort

Weißt du auf Party wirst du nicht wirklich die richtigen Freunde finden.Am Ende werden sie dich ausnutzen und fertig dann sind sie weg.Was bringt dir das ? Weißt du sei froh, dass du nicht so sehr an Freunden hängst denn es ist nicht wirklich immer gut….freunden auch Freunde können egoistisch sein und dich verraten sogar wenn du sie Jahre lang gekannt hattest und du dachtest du könntest ihnen vertrauen.Du denkst dir am Ende dann ob du diese Person überhaupt je gekannt hattest…

Versuche also bitte nicht auf Partys oder sonst wo Freunde zu finden.der Schmerz ist es nicht wert.Richtige Freunden kommen wenn sie eben kommen.Aber nun ja auf dieser Welt ist es gerade sehr selten welche zu finden, die dich null hinterm Rücken hintergehen, über dich lästern, dich verraten, oder dich nicht leiden können….

ich meine du hast doch deinen Freund/Mann (: