Ich finde keinen Freund, fühle mich einsam?

5 Antworten

Manchmal hat man so eine Phase. Das ist ganz normal. Nutze die Phase um dich besser kennen zu lernen und zu überlegen was Du genau möchtest wenn Du einen Jungen triffst. Manchen Leuten hilft es wenn sie sich in Vereinen anmelden. Da finden viele Freunde und Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auch der "glücklichste" Single hat wohl Momente, in denen er/sie sich einsam fühlt, sich nach einer Beziehung sehnt. Genauso sehnen sich dafür "Vergebene" gelegentlich nach der Freiheit der Singles.

Ich sehe das so:

1. Lieber keine Beziehung, als eine miese.

2. (uralter Spruch, aber irgendwie wahr): Wer sucht, was er sich wünscht, findet selten, was er braucht.

3. Wenn du geliebt werden willst, wie du bist, verstell dich nicht, um jemandem zu gefallen.

4. Lass dir nicht von anderen erzählen, was "zu viele Beziehungen" sind, was (besonders als Frau) "anständig" ist oder nicht! ... Geheimtip: Frag nur Leute, die du für "unanständiger" als dich selbst hältst... Die Meinung der anderen a) kennst du eigentlich schon und b) bringt dich ganz sicher nicht weiter.

LG aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit die nächste Beziehung nicht wieder scheitert, solltest du erstmal lernen, wie du mit dir allein klarkommst und nicht gleich in Einsamkeit versinkst. Ich war früher auch so. Seitdem ich das gelernt habe funktioniert meine Beziehung definitiv um windiges besser und leichter. Vielleicht auch mal reflektieren warum die anderen Beziehungen gescheitert sind und an den Punkten arbeiten.

Ist alles nicht böse gemeint, ich hatte auch x Beziehung, weil ich nicht allein sein konnte und sie immer gescheitert sind. Jetzt im Nachhinein wurde mir leider erst bewusst, wie kaputt mich das alles gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Wow 12 ,,Beziehungen´ ´schon viel oder

Möchtest Du nicht erstmal Single sein um auszuruhen

Hey! Wenn du mit 15 schon zwölf Beziehungen hattest, waren das wahrscheinlich nicht wirklich richtige Beziehungen. Warte einfach, wenn jemand auf dich zugeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁