Eine Kollegin hat gesagt, sie fühle sich einsam und wünschte sich eine Beziehung, ich meinte "besser single als unglückliche beziehung" sie ist sauer, was nun?

3 Antworten

Oh man, hast Du das echt nicht bemerkt? Das schreit danach, dass sie eigentlich was von Dir wollte und Du hast sie - offenbar entweder begriffsstutzig oder aufgrund fehlendem Feingefühl - quasi mit Anlauf vor Deine Wand laufen lassen.

jeadony2736
Fragesteller

Nein zwischen uns war gar nix, also wirklich nicht.

jeadony2736
Fragesteller
@diewoelfin0815

Also zur Aufklärung ich kenne diese Person nur über Twitter, noch nie privat geschrieben oder so gar nix. Da war wirklich nichts. Aber fehlendes Feingefühl nehm ich an, kann wirklich sein. Bin manchmal ein Baumstumpf was das angeht.

Spikeman197  30.12.2022, 16:08

Woran machst Du fest, dass ER gemeint ist? Ein TwitterPosting geht erstmal an die Allgemeinheit...

Ein wenig übertrieben schon. Du hast ja nur eine allgemeine Aussage getroffen.

Wenn es nicht öffentlich über Twitter lief könnte man denken das sie dich gezielt angesprochen hat damit du ihr ein Angebot machst Silvester gemeinsam zu verbringen oder so. oO

Weihnachten und Silvester werden eben viele Singles daran erinnert was sie nicht haben. Manche bekommen dann den Blues.

Ich habe für euch beide Verständnis.

Deine Kollegin wünscht sich eine Beziehung ist ja schön und natürlich

Du bist der Meinung besser keine als eine schlechte ist natürlich auch richtig

aber da hilfst du ihr nicht wenn du nur das negative siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt