20, ungeküsst, Jungfrau, einsam - Angst was zu verpassen?

5 Antworten

Meine Augen tun weh wo ich das gelesen habe
Typisch incel und sehr pick me. Frauen möchten Männer die wissen was sie wollen!

Ich würde mir mal Gedanken drüber machen wieso du von Frauen so schnell Körbe bekommen hast. Du versuchst es ja nichteinmal… Geh raus, sei selbstbewusst, suche nicht krampfhaft nach etwas und das wird schon. Du bist 20 jahr jung , ich bin im selben alter wie du xD

Und grundsätzlich ist es so dass wir Frauen niedrigere Standarts und erwartungen an Männer haben als ihr. Also so schwer sollte das ja auch nicht sein? Du musst einfach aus deinem nest raus, neue Freundschaften knüpfen und einfach spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

MrX1234 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 14:28

Ich muss sagen - spannende Antwort. Du hast recht, wahrscheinlich habe ich ein falsches Bild im Kopf. Für mich wollen Frauen einen Mann, der sich nicht nur seinen Hormonen hingibt sondern erstmal andere Eigenschaften schätzt - auf emotionaler Ebene. Vllt rutscht man da schnell in die Friendzone, weil da so bisschen die sexuelle Anziehung vernachlässigt wird.

Und falls ihr Frauen wirklich niedrigere Standards habt - bitte hebt sie wieder an. Es gibt auch Männer da draußen, die auf emotionaler Ebene mit euch mithalten können, es muss nicht immer gleich auf eine körperliche Ebene oder sonstwas abrutschen:)

YogiSchreiner  23.07.2024, 21:45
Typisch incel und sehr pick me

Also ich lese hier weder etwas frauenverachtendes noch etwas anderes, was wirklich "typisch Incel" ist. Nur weil du seine Situation vielleicht nicht nachvollziehen kannst, ist er noch lange keine problematische Person.

Du darfst deine aktuelle Situation einfach nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen...Versuche trotzdem irgendwie positiv gestimmt zu bleiben...🙃

Und ja, geh einfach auch mal alleine unter Leute, sowas ist nicht schlimm🫠

Und bitte hör auf soviel zu arbeiten...50 Std die Woche ist schon hart🫤

Lg🌸

MrX1234 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 23:44

Danke, das motiviert. Ja das ist schon viel, ich bin teilweise sogar Samstag am Arbeiten. Ich werde das reduzieren, das kann schonmal nicht schaden. Danke für deine netten Worte

Ich glaube je mehr Druck du dir deshalb machst, umso schlimmer wird es für dich. Man kann eine Beziehung nicht herbeizwingen, und wenn man in so einer emotionalen Notlage ist, geht man schnell auf das erstbeste Angebot ein und bereut es dann wieder.

Wenn es dir einfach generell an Nähe fehlt könntest du auch einfach versuchen, dein Freundeskreis etwas zu erweitern, dass du da jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst wenn deine Eltern da eher nicht so geeignet sind. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass du in deinem Alter und mit deinen Erfahrungen keine Chancen hast. Spreche weiter Frauen an und komm mit ihnen in Kontakt. Aber erhoffe dir nicht gleich, dass eine Beziehung daraus entsteht. Sehe es einfach als einen weiteren potentiellen sozialen Kontakt, nichts weiter. Sollte daraus tatsächlich eine Beziehung entstehen, dann kommt das mit der Zeit von alleine.

Huhu,

mach Sachen die dir persönlich Spaß machen, nicht mit anderen vergleichen oder irgendetwas erzwingen wollen das funktioniert meistens nicht. Einfach mit einem Lächeln durchs Leben gehen und mit sich selbst im Reinen sein, sowas macht attraktiv. Wenn du Lust hast geh in ne Bar wenn nicht dann nicht, geh aber nicht mit der Einstellung hin jemanden kennenzulernen, da bist dann eh nur verkrampft und am Ende enttäuscht.
Grüße Anna

Würde sagen mehr mit Mädchen versuchen in Kontakt zu kommen und halt an dir selbst arbeiten. Vorallem an sozialen Fähigkeiten aber kannst ja auch mal mit dem Sport anfangen ect. Einfach für eine Sache Begeisterung finden und sowas und insgesamt ein interessantes Leben führen.

Dann wollen andere auch daran teilhaben, aber musst halt mit vielen Mädchen in Kontakt kommen, sonst können die ja nicht erkennen wie toll du bist also kannst der Traum aller Frauen sein, wenn du nur bei dir zuhause rumhockst wirst du trotzdem keine Freundin finden