20, ungeküsst, Jungfrau, einsam - Angst was zu verpassen?
Hallo, ich bin m20, und noch ungeküsst, hatte noch keine Erfahrung mit Mädchen. Ich wohne alleine und arbeite bei meinen Eltern 50/h pro Woche.
Ich bin in letzter Zeit sehr einsam, alle meine drei besten Freunde haben eine Beziehung und ich stehe immer an zweiter Stelle - logisch aber tut weh. Meine Eltern denken sehr kapitalistisch und ziehen materielle Werte immer sozialen Werten vor.
Ich vermisse einfach diese menschliche Nähe und das Gefühl, für jemanden auch mal an 1.Stelle zu stehen. Ich arbeite viel und dann am Abend immer alleine zu sein ist nicht angenehm. Meine Freunde wollen halt selten was mit mir machen, weil ich immer das 3.Rad am Wagen bin. Meine Versuche bei Mädchen sind bislang immer abgeblitzt, auf Dauer macht einen das fertig. Ein Kuss kann so gut tun, ist bewiesenermaßen gesund und ich durfte das noch nie erleben.
Ich habe auch Angst etwas zu verpassen, immerhin sind alle anderen weit vor mir mit ihren Erfahrungen. Ob ich dem Mädchen noch entspreche mit meiner Unerfahrenheit ist zu hinterfragen. Und ganz ehrlich, hin und wieder wünschte ich mir doch, ich hätte als Teenie einfach mal die Chance bekommen, meine Erfahrungen zu machen.
Versteht ihr was ich meine? Ich habe Sorge dass diese Situation mich auf Dauer depressiv macht,immerhin weiß ich nicht wie das mit zwischenmenschlichen Beziehungen so funktioniert...sollte ich einfach mal in den Club gehen, auch alleine? Oder kann ich auch abstumpfen bis mich das alles nicht mehr so berührt? Daaanke für eure Zeit!
5 Antworten
Meine Augen tun weh wo ich das gelesen habe
Typisch incel und sehr pick me. Frauen möchten Männer die wissen was sie wollen!
Ich würde mir mal Gedanken drüber machen wieso du von Frauen so schnell Körbe bekommen hast. Du versuchst es ja nichteinmal… Geh raus, sei selbstbewusst, suche nicht krampfhaft nach etwas und das wird schon. Du bist 20 jahr jung , ich bin im selben alter wie du xD
Und grundsätzlich ist es so dass wir Frauen niedrigere Standarts und erwartungen an Männer haben als ihr. Also so schwer sollte das ja auch nicht sein? Du musst einfach aus deinem nest raus, neue Freundschaften knüpfen und einfach spass haben.
Ich muss sagen - spannende Antwort. Du hast recht, wahrscheinlich habe ich ein falsches Bild im Kopf. Für mich wollen Frauen einen Mann, der sich nicht nur seinen Hormonen hingibt sondern erstmal andere Eigenschaften schätzt - auf emotionaler Ebene. Vllt rutscht man da schnell in die Friendzone, weil da so bisschen die sexuelle Anziehung vernachlässigt wird.
Und falls ihr Frauen wirklich niedrigere Standards habt - bitte hebt sie wieder an. Es gibt auch Männer da draußen, die auf emotionaler Ebene mit euch mithalten können, es muss nicht immer gleich auf eine körperliche Ebene oder sonstwas abrutschen:)
Du darfst deine aktuelle Situation einfach nicht zum Mittelpunkt deines Lebens machen...Versuche trotzdem irgendwie positiv gestimmt zu bleiben...🙃
Und ja, geh einfach auch mal alleine unter Leute, sowas ist nicht schlimm🫠
Und bitte hör auf soviel zu arbeiten...50 Std die Woche ist schon hart🫤
Lg🌸
Danke, das motiviert. Ja das ist schon viel, ich bin teilweise sogar Samstag am Arbeiten. Ich werde das reduzieren, das kann schonmal nicht schaden. Danke für deine netten Worte
Ich glaube je mehr Druck du dir deshalb machst, umso schlimmer wird es für dich. Man kann eine Beziehung nicht herbeizwingen, und wenn man in so einer emotionalen Notlage ist, geht man schnell auf das erstbeste Angebot ein und bereut es dann wieder.
Wenn es dir einfach generell an Nähe fehlt könntest du auch einfach versuchen, dein Freundeskreis etwas zu erweitern, dass du da jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst wenn deine Eltern da eher nicht so geeignet sind. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass du in deinem Alter und mit deinen Erfahrungen keine Chancen hast. Spreche weiter Frauen an und komm mit ihnen in Kontakt. Aber erhoffe dir nicht gleich, dass eine Beziehung daraus entsteht. Sehe es einfach als einen weiteren potentiellen sozialen Kontakt, nichts weiter. Sollte daraus tatsächlich eine Beziehung entstehen, dann kommt das mit der Zeit von alleine.
Huhu,
mach Sachen die dir persönlich Spaß machen, nicht mit anderen vergleichen oder irgendetwas erzwingen wollen das funktioniert meistens nicht. Einfach mit einem Lächeln durchs Leben gehen und mit sich selbst im Reinen sein, sowas macht attraktiv. Wenn du Lust hast geh in ne Bar wenn nicht dann nicht, geh aber nicht mit der Einstellung hin jemanden kennenzulernen, da bist dann eh nur verkrampft und am Ende enttäuscht.
Grüße Anna
Würde sagen mehr mit Mädchen versuchen in Kontakt zu kommen und halt an dir selbst arbeiten. Vorallem an sozialen Fähigkeiten aber kannst ja auch mal mit dem Sport anfangen ect. Einfach für eine Sache Begeisterung finden und sowas und insgesamt ein interessantes Leben führen.
Dann wollen andere auch daran teilhaben, aber musst halt mit vielen Mädchen in Kontakt kommen, sonst können die ja nicht erkennen wie toll du bist also kannst der Traum aller Frauen sein, wenn du nur bei dir zuhause rumhockst wirst du trotzdem keine Freundin finden
Also ich lese hier weder etwas frauenverachtendes noch etwas anderes, was wirklich "typisch Incel" ist. Nur weil du seine Situation vielleicht nicht nachvollziehen kannst, ist er noch lange keine problematische Person.