klar freuen sie sich!

besuche sie doch mal ;)

...zur Antwort

konzentrier dich auf die Zukunft und das hier und jetzt.

geh raus, triff dich mit freunden.. lerne neue Leute kennen, oder melde dich bei einem Sportverein an das wird dich ablenken.

...zur Antwort

weil es ein Dorn im Auge ist

oder das halt einfach auffällt

...zur Antwort

hey

eine gute Freundschaft ist das geben und nehmen :)

Überasch ihn doch auch mal mit Schokolade oder Kinokarten er wird sich freuen!

kann es sein das du etwas Interesse an ihm has? ;)

das zeige dies auch!

Liebe grüsse und viel spass wünsche ich dir

...zur Antwort

heyy ich kann dir Helfen :)

das erste bei 6) ist

¿que lengua habla santi?

und das erste und zweite bei 7) ist:

¿quien habla vasco en casa?

¿donde habla santi vasco?

das zweite bei 3) ist:

¿donde vive sarita y nurita?

und das zweite bei 4) ist:

¿de donde es javier?

ich hoffe ich konnte dir Helfen :) liebe spanische grüsse aus dem internet

...zur Antwort

Hey nico!

da ich als teenager such gerne am pc sitze, habe ich sehr gute erfahrungen mit der website scratch gemacht :D

mann kann sehr vieles damit anfangen... zb. Spiele selber gestalten, 3d effekt selber machen... und du kannst es auch online stellen.

schau mal auf youtube nach scratch, und lass dich überzeugen :D

lg

...zur Antwort

Wer hat gesagt, dass man mit 17 nicht Tennis spielen kann...

hey, wenn dir Tennis gefällt, dann Lerne es einfach. Man ist nie zu Alt um was zu Lernen dass man Lernen will.

ich war auch mal in einem Verein. Klar bist du noch anfänger und der totale noob. Ist bei mir auch damals so gelaufen.

Spiel du ruhig Tennis in einem verein. Das Lernt man ja schnell :D

Lg

...zur Antwort

Dass könnte villeicht der Wind sein. Glaub mir, Geister gibt es nicht. Villeicht Aliens, wurde aber noch nicht Bewiesen.

...zur Antwort

Deine Haare sind wunderschön! Aber färbe sie nicht andauernd, dass könnte deine Haare schädigen

Lg

...zur Antwort

Kann mir jemand helfen, ich bin ein schrecklicher Mensch?

Hallo liebes Forum, ich bin froh, dass ich mich auf diesem Wege mitteilen und vllt. auch austauschen kann. Da ich damit gerade niemand in meinem Umfeld belasten möchte, und auch Angst vor deren Reaktionen habe.

Das Problem ist, ich denke ich bin ein schlechter Mensch. Ein Grund für diese Annahme ist meine Faulheit die mich daran hindert zu sagen, gut, dann ändere ich mich eben. Dann arbeite ich an mir.

Um aber auf die vllt. wichtigeren Gründe zu kommen. Ich glaube ich bin nicht fähig zu lieben, ich interessiere mich eigentlich nur für mich, ich habe nichts zu geben. Vllt. stimmt es, wer sich selbst nicht mag, der kann auch nicht lieben. Und ich habe schon lange Zeit Probleme mit meinem Selbstwert. Das ist eine Hoffnung mit der ich mich zu beruhigen versuche. Das Problem ist aber nicht nur, dass ich nicht lieben kann. Sondern die Beziehungen die ich eingegangen bin. Nämlich dass ich mit meinem Exfreund, den ich wahrscheinlich nie wirklich geliebt habe, bis auf ein paar Mal kurze Verliebtheitsgefühle, dass ich nach der für ihn sehr schmerzhaften Trennung von mir, wieder Gefühle für Ihn entwickelt habe, und mir eingebildet habe, dass ich Ihn jetzt liebe, und als wir dann wieder zusammengekommen sind, sind meine Gefühle wieder spurlos verschwunden und ich war kühl und genervt von ihm. Ich muss ihn damit sehr verletzt haben. Das Problem ist auch, dass ich schonmal eine Beziehung zu jemanden eingegangen bin für den ich nur freundschaftliche Gefühle hatte. Damals war mir erst noch nicht klar was das anrichten kann, aber jetzt sollte ich es doch besser gewusst haben. Ich hätte diesen Gefühlen nicht trauen dürfen. Also mein Problem ist, dass ich scheinbar nicht fähig bin jemand zu lieben, oder jemand ein guter Freund zu sein, dass ich faul bin, und egozentrisch, und dazu habe ich auch noch weil es nicht reicht eine Kaufsucht, weswegen ich mich regelmäßig in Schulden stürtze. Außerdem denke ich auch nicht viel nach, es sei denn über mich. Wie kann ich nur aus einer so wunderbaren Familie kommen, und so ein schlechter Mensch werden. Meine Eltern würden alles für mich tun, sie sind sehr aufmerksam und liebevoll. Aber vllt. ist es auch gar nicht so wichtig warum ich so schße bin, sondern nur ob ich was ändern kann. Aber ich habe das Gefühl das schaff ich nicht, und dafür verurteile ich mich. Ich habe das Gefühl ich müsste von Grund auf anders sein. Ich bin schon in Therapie, doch meine Therapeutin sagt mir immer, dass Sie mich in Ordnung findet so wich ich bin, mit meinen Schwächen, und woher ich das nehme, dass ich so ein schrecklicher Mensch bin. Hmmpf. Der jenige der das bis zum Ende gelesen hat, dem schenk ich ein virtuelles Eis. Wäre sehr dankbar über Input von Außen.

Grüße

...zur Frage

Heyy :D

ich muss sagen du hast eine schlechte Therapeutin. Ich meine, wofür hat sie den job gekriegt um Menschen sowie du es gerade schlecht haben?

Als erstens musst du am Selbswert arbeiten. Das du dich magst so wie du bist. Bzw mehr selbstbewusstsein. Denke auch an deine Famillie, sie Haben dir Aufmerksamkeit und viel Liebe geschenkt!

sei doch dankbar, und schenke ihnen auch aufmerksamkeit und Liebe :)

Lerne Menschen in deiner Umgebung zu lieben, sowie sie dich auch.

bei Beziehungen ist es immer ein geben und nehmen... Vergiss das nicht!

jeder Mensch hat was gutes im Herzen, und ja auch die die im Knast sind, auch die Mördern. Wenn ein Mensch kein Herz und Liebe hat, dann werden wir ja gar nicht existieren.

Du musst nur Lernen zu Lieben und an deinem Selbstwertgefül/selbstbewusstsein arbeiten. Das ebenso mit Herzen funktioniert.

Ich Hoffe ich konnte Helfen und deine Frage beantworten :D

mit Liebevollen grüssen

...zur Antwort

Hey :D

ich muss sagen... ich bin auch die grosse schwester meines bruders.. ich kann es auch Nachvolziehen wie mies du dich fühlst.

bei Geschwistern gibt es ja fast jeden Tag konflikte. Rede doch mit deinen Eltern, oder eine person die du vertraust. Zahle es ihr MANCHMAL auch Heim falls sie es wirklich übertrieben hat. Was ich nicht empfehle aber sie hats schon Verdient. Mache ihr ein paar Versöhnungsgeschenke wenn du lieb sein willst. Kaufe ihr doch ihre Lieblingsschokolade oder so. Ihr werdet euch schon noch versöhnen. Ihr seid ja von der selben Mutter und vom Selben Blut. Wenn ihr dann mit 18 alleine zurecht kommen müsst, habt ihr nur euch.

ich Hoffe ich konnte Helfen :)

Lg

...zur Antwort

Heyy =D alles gute!

ja du kannst das plugin umschreiben, damit der Skript geht. Aber nicht alle überschrieben.

hast du‘s mit nem commandblock auch schon probiert? Ich meine ob du da auch irgendwas ändern kannst?

Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.