Wie und wo kann ich Mädchen treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein den sozialen Kreis etwas ausweiten. Und dich mit Menschen Männern als auch Frauen vernetzten. Das erhöht die Chance, dass du einer Frau begenest zu der du passt.

Neue Menschen lernt man besten durch bereits bestehende Kontakte kennen. Frag mal nen Kumpel ob er dich zu Ihrgendwas mitnehmen kann. Egal ob Party, Gesellschaftsspielrunde, Sportveranstalltung oder co.

Geh mit, unterhalte dich mit Menschen, schließe Freundschaften und lerne über die neue Leute kennen.

Irgendwann wirst du dich dann ohne überhaupt damit gerechtnet zu haben. Plötzlich mit einer Frau gut verstehen und daraus kann dann mehr und mehr werden.

Aber Schritt eins ist für dich erstmal ein gutes und stabiles soziales Umfeld zu erschaffen. Am besten einen Geschlechter gemischten, dir gut tuenden Freundeskreis.

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:43

Ok, ich werde mich da mal vielleicht umschauen.

Du, Hades007, meinst:

"Wir Männer sind als Kämpfer geboren."

Doch Frauen wollen doch eher einen Liebhaber als einen Kämpfer!

Bedenke doch einmal, was du an deiner Einstellung ändern könntest!

Hades007 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 18:33

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mit diesem Satz, dass wir Männer Verantwortung übernehmen müssen in der Familie als Ehemann und Vater.

Man kann ein Liebhaber und ein Kämpfer sein. Frauen lieben Männer, die sich selber verbessern und sich weiterentwickeln wollen. Aber selbst Mutter Theresa hat mal gesagt: "Das Leben ist ein Kampf."

Pescatori  10.12.2024, 18:48
@Hades007

"Frauen lieben Männer, die sich selber verbessern und sich weiterentwickeln wollen." 

Bist du wirklich sicher, dass du weißt in welcher Weise du dich verbessern und weiterentwickeln solltest, damit Frauen dich lieben?

Hades007 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 18:54
@Pescatori

Ja, das weiß ich. Und ich will mich nicht im Speziellen der Frauen zuliebe weiterverbessern, sondern wegen mich selber, damit ich mich zufriden fühle und meine Familie stolz auf mich ist.

Ich möchte klüger, gerechter, fitter, geistig wie finanziell reicher und vor allem weiser werden.

Probiers mal mit Zumba, Pilates oder so, wenn du sportlich bist

Hades007 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 18:22

Ich gehe schon ins Fitnesstudio und laufen.

curiouslena  10.12.2024, 18:24
@Hades007

Wollt nur sagen, dass du bei manchen Gruppensportarten 90 % Frauen hast

Eine Beziehung wird dich nicht vor der Einsamkeit retten. Dafür ist der Partner nicht da. Und auch im Gym hast du eine Basis, um mit Menschen zu sprechen. Du bist 19 und redest davon, dass es im alter schwieriger sei, Kontakte aufzubauen? Dabei bist du im perfekten Alter dafür. Ich lese hier irgendwie nur ausreden für alles. Du wirst mit 19 vermutlich nicht die Liebe deines Lebens direkt treffen. Jede Beziehung dient dazu, sich zu Entwickeln. Aber du solltest mal an deinem Sozialverhalten lernen, wenn du scheinbar in den offensichtlichsten Dingen keine Gesprächsbasis findest.

Ich würde erstmal bei Freundschaften ansetzen anstatt bei Beziehungen. Keine Frau will einen Mann, der keine Freunde und kein Sozialleben hat

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:40

Ich finde eine immer eine Gesprächsbasis, aber nicht, wenn man direkt auf der Straße auf Mädchen zugeht. Und Freundschaften hatte ich schon zugenüge und haben mir nicht genützt. Und es sind keine Ausreden, sondern die Realität.

FragestellerD  08.12.2024, 17:25
@Hades007

Und genau deshalb wirds nichts. Es sind ausreden. Wenn Freundschaften nichts nützen, warum sollte eine Beziehung dann nützen? schwachsinn

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 17:26
@FragestellerD

Aber Freundschaften kann man doch nicht mit Liebesbeziehungen gleichsetzen.

FragestellerD  08.12.2024, 17:50
@Hades007

Das eine ist extrem wichtig für dein Leben und dein Sozialverhalten, und das andere ist eine Liebesbeziehung. Menschen die glauben, dass es wichtiger ist einen Partner zu haben, als Freunde, die haben es nicht anders verdient und überhaupt nichts im Leben verstanden

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:08
@FragestellerD

Ich hatte drei "beste Freunde" in meinem Leben gehabt und die haben sich als fake herausgestellt, weil sie mich nur ausnutzen wollten und meiner Zeit und Energie nicht wert waren. Das zum Thema "Freunde". Ich habe paar Kollegen mit denen ich zwischendurch Small Talk durchführe, aber mehr auch nicht. Ich glaube auch, dass Freundschaften ein veraltetes Relikt aus früheren Zeiten ohne Soziale Medien sind. Es gibt Geschäftspartner, Gym Bros und Leute zum einfach so reden, aber Freundschaften gibt es in meiner Generation nicht mehr.

KTinaMXxxx  08.12.2024, 18:20
@Hades007

Klar gibt's Freundschaften. Meine beste Freundin hab ich seit dem Kindergarten. Auch eine Beziehung fängt fast immer mit einer Freundschaft an. Dein Partner ist dann auch gleichzeitig dein bester Freund bzw. die beste Freundin. Meiner Meinung nach, bist du noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:41
@KTinaMXxxx

Nur weil ich keine Freunde habe, bin ich unreif für eine Beziehung? Was soll das denn heißen? Friendzone und Beziehung sind zwei verschiedene paar Schuhe. Beim Kumpel kann man als Mann über seine Gefühle und seine Probleme sprechen. Aber wenn man das des Öfteren bei seiner Partnerin macht, wird sie ihn mit der Zeit nicht mehr respektieren, da sie ihn nicht als maskulin also als Vaterfigur/ Führer ansieht, sondern als einen dahergelaufenen Jammerlappen, der emotional ist und seine Gefühle nicht im Griff hat. Sie wird ihn nicht ernst nehmen. Und ich wette, dass dein Freund es garantiert NICHT macht.

Friendzone (Freundschaft zwischen Mann und Frau) ist, wenn Frauen Männer als emotionale Tampons missbrauchen ohne auf deren Gefühle und Bedürfnisse einzugehen. Die bezeichnen den Mann dann als einen "Bruder", aber nicht mehr.

KTinaMXxxx  08.12.2024, 18:48
@Hades007

Es geht ja eben darum, dass du laut deinen Aussagen deine Zeit mit Freundschaften nur verschwendest. Auch als Mann solltest du mit deiner Freundin über deine Gefühle reden. Sie kann immerhin nicht deine Gedanken lesen. Mein Freund hat ganz am Anfang auch nicht viel über seine Gefühle geredet, aber nun macht er es öfter und man schweißt mit der Zeit zusammen. Communication is the key. Vielleicht solltest du erstmal deine mentale Gesundheit wieder herstellen.

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 18:53
@KTinaMXxxx

Ich habe niemals gesagt, dass Freundschaften Zeit verschwenden, sondern dass falsche Freunde meine Zeit geraubt haben, weil sie mich ausnutzen wollten. Als Mann hat man die Verantwortung für seine Frau und später für seine Kinder. Da darf man nicht als Schwächling dastehen. Wir Männer sind anders aufgebaut als ihr Frauen.

KTinaMXxxx  08.12.2024, 18:55
@Hades007

Nur, weil man seine Gefühle zeigt, ist man schwach? Da wirst du als Mann doch depressiv

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:04
@KTinaMXxxx

Die Gefühle zeigt man nur seiner Familie und seinen Kumpels, anderen aber nicht. Wir Männer sind als Kämpfer geboren.

KTinaMXxxx  08.12.2024, 19:21
@Hades007

Das ist eine veraltete Denkweise. Deine Frau, ist doch dann genau so Familie. Logik?

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 19:24
@KTinaMXxxx

Ja klar, aber ich meinte die Eltern, habe mich falsch ausgedrückt.

Ich hab meinen Freund durch eine damalige Freundin kennengelernt. Also Mädchenkontakt an sich, wäre schonmal nicht schlecht. Wenn deine Kumpels in einer Beziehung sind, kann die Freundin ja auch mal jemanden mitbringen zum kennenlernen

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:29

Ich habe zwar mit weiblichen Komilitonen ein wenig Kontakt, aber die sind alle viel älter als ich und vergeben (tauschen uns zum Lernstoff ein wenig aus). Und dein letzter Satz ist in der Realität schwer umsetzbar.

KTinaMXxxx  08.12.2024, 16:37
@Hades007

Es braucht halt auch die richtigen Leute dafür. Wenn man eher ein introvertierter Mensch ist, wirds schwierig. Man muss aus seiner Komfortzone raus. Wenn man noch nicht soweit ist, würde ich an deiner Stelle nichts erzwingen. Einfach abwarten

Hades007 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 16:41
@KTinaMXxxx

Na ja, introvertiert bin ich auch nicht. Ich kann aber nur mit gleichgesinnten Menschen langfristigen Kontakt pflegen.