Bin mit 22 ungeküsst. Ist das schlimm?

HarmonyZ  18.06.2023, 03:05

Wieso soll das schlimm sein

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja fast alle meine Freunde sind schon mit jmd zsm. Haben schon ne Beziehung,hatten den ersten Kuss und das Erste Mal mit 16 o 18.

Naja und ich steh da als Außenseiter.😞

5 Antworten

Nein, alles gut. Bis 26 alles gut. Mit Ü26 würde ich es mal in einem Bordell versuchen. Da ist zwar nichts mit küssen, aber da kannst du wenigstens GV schon mal üben.

Ansonsten gibt es sicherlich auch Damen, die Küssen anbieten, aber wohl nicht im Bordell. Einfach mal nachforschen dann. Aber 4 Jahre hast du ja noch Zeit. ☺️

Ich bin W/19 und auch noch ungeküsst, aber ich mache mir da keine großen Gedanken. Das liegt nur an meiner Fernbeziehung. Ansonsten finde auch ich als hässliche Frau immer einen Mann. In dem einzigen Punkt finde ich es toll eine Frau zu sein.

UnknownUser2343
Fragesteller

Oki. Na das hört sich doch interessant an.

Lg

FA117  25.06.2023, 22:31

Ne bordell will ich nicht dann lieber wichsen

Ist absolut nicht schlimm. Mach dir da keine großen Gedanken. Die richtige kommt noch, darfst nur nie die Hoffnung aufgeben

Hab meine Freundin auch erst mit 21 kennengelernt und davor lief nie auch nie irgendwas. Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her, wir sind verheiratet und haben ne Familie. Also mach dir keinen Kopf, irgendwann kommt die Richtige.

UnknownUser2343
Fragesteller

Okay, naja...

Danke🙄

Hey.
Nicht schlimm alles gut, bin auch noch ungeküsst.
Bin aber schwul, kein Plan ob das was für dich ist xd
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknownUser2343
Fragesteller

Nein, bin hetero, aber danke für deine Antwort😉

FA117  25.06.2023, 22:32
@Jerry2007141

Die sexuelle Orientierung ist egal das ist etwas persönliches mit mir stimmt auch nichts es wäre egal ob ich Schwul wäre

Ich weiß zwar nicht wie man das schaffen kann, wenn man so nett schreibt wie du, aber es könnte mehrere Ursachen haben. Dafür bräuchte ich mehr Infos zu deiner Person

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja schreiben hier im Web und dann persönlich vor 3inem stehen ist immer was ganz verschiedenes.

Bin männlich,22 Jahre alt, 1,70groß, dunkelblonde Haare

verreisterNutzer  18.06.2023, 01:51
@UnknownUser2343

1,70 ist ggf. ein Problem. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die 1,60m-1,65mgroß sind.

Was ist dein Beruf und hast du einen Führerschein? Welchen Schulabschluss hast du?

UnknownUser2343
Fragesteller
@verreisterNutzer

Führerschein seit 3 Jahren, Festangestellter bei einer mittelständischen Firma im Lager, Mittlerer Bildungsabschluss

verreisterNutzer  18.06.2023, 01:57
@UnknownUser2343

Daran kann es liegen. Überwinde dich und mach doch mal. Von nichts kommt nichts. :) Bei Hobbys, Veranstaltungen, auf der Arbeit.. einfach ein Gespräch anfangen... viel Glück.

Bin ich froh, dass ich eine Frau bin und dass ich das nicht machen muss haha :D. Ich bin auch schüchtern und introvertiert. Eigentlich mag ich mein Geschlecht nicht, aber in dem Punkt. :)

FA117  25.06.2023, 22:33
@verreisterNutzer

Ja aber was soll man dann sagen? Worüber reden? Mir fällt garnichts ein

FA117  25.06.2023, 22:32

Bei mir ist das so ich weiß nicht was ich sagen soll worüber ich reden soll mir fällt nichts ein deswegen bin ich so passiv