Ist es ok dauerhaft single zu sein?
Hi, ich bin 30, männlich, gesund und sportlich.
Es ist so: Nur selten bin ich mal verliebt bzw. so an jemanden interessiert, dass ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Sonst bin ich einfach Langzeitsingle. Mir gefällt das auch. So kann ich reisen wohin ich will, ziehen wohin ich will, ausgehen wo ich will, etc.
Des Weiteren kenne ich echt einige, die in unglücklichen Beziehungen stecken oder sogar schon geschieden sind (U30).
Wie seht ihr das?
10 Antworten
Jeder wie er mag wenn du damit glücklich bist ist es doch großartig.
Ja unsere Gesellschaft ist darauf aufgebaut das jeder seine große Liebe braucht aber man kann eben auch alleine sehr glücklich sein.
Ich war bis zu meiner jetzigen Beziehung auch alleine sehr glücklich.
Ist doch nichts Verwerfliches daran. Hauptsache, du hast ein geiles Leben. Außerdem kommst du erst in das Alter, in dem du auf dem Peak deines Sexual Market Values bist. Also genieße ruhig das Interesse an deiner Person, date, wen du magst, und gehe nur dann eine Beziehung ein, wenn jemand dein Leben bereichern kann. Alle Lebensentwürfe sind erlaubt. Deiner ist super, wenn du dich wohlfühlst.
Also wenn du Bestätigung brauchst für deine Situation kann ich dir die gerne geben, dass du es mit Sicherheit besser hat als die vielen unzufriedenen, verzweifelten, missgünstigen Paare oder zwanghaft suchenden Singles mit der Fantasievorstellung eines Seelenverwandten 🤙
Es ist menschlich und intelligent sich Feedback im Außen zu holen. Ich meinte das positiv 😉 Ich kenne viele Paare 🤕
Wenn das für dich in Ordnung ist, dann geht das niemanden etwas an. Für mich wäre das nix.
Aber man kann ja auch nicht einfach sagen "So jetzt bin ich in einer Beziehung." Dazu braucht man doch auch eine Person auf die man steht.
Logisch, die darf dann sogar mitentscheiden ob sie eine Beziehung eingeht.
Wenn es dir als Single besser geht, ist das natürlich in Ordnung.
Naja was heißt "Bestätigung". Ich kenne viele Singles haha.