Dauerhaft Single, woran liegt das wenn mann sportlich/gut aussehend ist?

17 Antworten

Heyy bin Alice,

ja es kann am Charakter liegen, aber es kann auch daran liegen, dass du vielleicht nicht so viele Jungs kennst, heut zu tage Tinder, Snapchat, Insta so yk, lern einfach jemand neues kennen girl. Viel Glück dir bye ;D

An deinem Charakter und deiner Persönlichkeit natürlich.

An deinem Charakter.

Es gibt dann noch viele andere mögliche Gründe, z.B. ein mieser Charakter.

Nicht jede(r) guckt nur auf das Aussehen.

Wenn dein Charakter bzw. Verhalten nicht passt, kannst du noch so gut aussehen.

Vielleicht hast du aber selbst auch einfach zu hohe Ansprüche, bei der Suche nach einer Freundin.