warum lehnen Frauen Date ab , obwohl sie single sind und der mann ihnen gefällt?

Wie kommst du darauf das Sie einen Mann ablehnen der ihnen wirklich gefällt?

körper sprache zeigt dass mann ihnen gefällt

Man kann nicht durch "Körpersprache" daraus schließen... wie geht das?

das ist selbst eine frage die mann stellen kann

8 Antworten

Vielleicht gefällt er ihnen doch nicht so gut, dass sie ein Date möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würden sie ihn wirklich wollen, würden sie auch das Date nicht ablehnen. Also entweder man(n) irrt sich und sie finden ihn doch nicht so toll, der Charakter passt ihnen nicht oder sie sind schon vergeben

Nur weil jemanden eine Person gefällt, heißt es nicht, dass diese Person auch für eine Beziehung geeignet ist.

Keine Zeit, Charakter passt Ihnen, keine Interesse an einer Beziehung,...

Es geht immer ums Aussehen Charakter sieht man eine Person nicht an