Was stimmt mit dem Mann nicht wenn er immer spätestens nach dem 3 Date einen Korb bekommt?

10 Antworten

Da niemand hier den Mann kennt, wird das auch niemand wirklich sagen können.

Eiwie  29.07.2021, 15:26

Naja spätestens nach dem dritten Date, und das immer? Da bleiben nicht viele Schlussfolgerungen übrig Herr Usermod

maja0403  29.07.2021, 15:28
@Eiwie

Was soll der Hinweis auf Herr Usermod? Hat hier überhaupt nichts zu suchen, zudem auch schlichtweg falsch.
Wo bleibt dein konstruktiver Beitrag womit der FS etwas anfangen kann?

Eiwie  29.07.2021, 15:30
@maja0403

Sei mal nicht so biestig hier Frau Maja, ich kann nichts dafür das ihr das offensichtliche nicht erkennt, und ich kann ebenfalls nichts dafür, das einige Antworten, auch wenn wahr nicht hier gewünscht sind

maja0403  29.07.2021, 16:02
@Eiwie

Ich finde es anmaßend, wenn sich jemand ein Urteil über einen Menschen erlaubt, den er nicht einmal richtig einmal kennt.
Mal abgesehen davon, das du hier nur meckern willst. Deine konstruktive Anwtort auf die Frage fehlt immer noch, die du durchaus geben kannst, du du ja offensichtlich den Durchblick hast.

Eiwie  29.07.2021, 16:08
@maja0403

Ouuu, Entschuldigung ist ja gut, kannst die Rhetorik Krallen wieder einfahren, ich komme in Frieden! ;) Nagut dann sollst du eine Antwort haben! Wenn er es oft bis zum dritten Date geschafft hat, dann kann man viele Sachen schonmal ausschließen, wie zb Optik oder mangelndes Kommunikations Vermögen. Daher bleiben nur noch wenige Alternativen übrig.. zb schlechte Intimpflege schlechte Kuss Technik, oder Vorlieben die über ein normales Maß hinausgehen um mal einige Punkte zu nennen

maja0403  29.07.2021, 16:27
@Eiwie

Viel zu oberflächlich. Wenn jemand die Optik nicht passt, fliegt er nach dem 1. Date raus. Das Wesen eines Menschen erkennt man aber meist nicht so schnell, zumal viele sich auch zusammen reißen und ihr "wahres" Gesicht erst später zeigen.
Schlechte Intimpflege merkst du erst nach mehreren Dates? Merkwürdig, das merkt man doch eigentlich zügig, solch ein Mensch wäre bei mir nach dem 1. Date draußen.

Eiwie  29.07.2021, 16:32
@maja0403

Hast du dir auch wirklich durchgelesen was ich geschrieben habe? Ich musste das etwas umschreiben weil es sonst gelöscht worden wäre, dennoch absolut verständlich ausgedrückt und im Kontext stimmig, dachte du wärst in der Lage es zu verstehen… vielleicht willst du es aber auch absichtlich nicht? Mir auch egal, es geht definitiv in die von mir genannte Richtung, und Intimpflege erkennst du also sofort? Scheinst ja nicht lange zu Fackeln wenn es darum geht sich gegenseitig nackig zu machen.

maja0403  29.07.2021, 16:33
@Eiwie

Höre auf zu streiten. Aus keinem anderen Grund postest du hier, sinnlos die Frage eines anderen schreddern. Und damit bin ich jetzt raus hier.

Eiwie  29.07.2021, 16:36
@maja0403

Ist nicht der einzige Grund, und ich mache was ich will tschüssikowski und hab noch einen schönen intimen Tag mein Täubchen LOL

Genau kann man das nicht sagen, aber ich denke, er trifft sich mit den falschen Frauen.

Da gibt es oft gar keinen richtigen Grund, nur einfach der, dass es eben nicht passt.

Viellleicht sollte er mal sein "Beuteschema" überdenken. Vielleicht trifft er sich mit Frauen, die einfach nicht zu ihm passen und übersieht die Frauen, die Interesse an ihm hätten...

Aaaaalso, ich hab mir mal deine Fragen durchgelesen um ein Bild von dir zu bekommen. Gleich sofort hab ich festgestellt, dass du absolut wuschig bist. Hibblig, aufgedreht, flatterhaft was Frauen und Intimität angeht. Das schreckt extremst ab, zumindest mich. Komm runter, entspann dich etwas, und lass die Dinge auf dich zukommen anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen.

Deine Nervosität gepaart mit deinem Selbstbewusstsein ist eine gefährliche Kombination, womit du ständig vor und zurück hopst weil WAS WÄRE WENN- Das ist nicht gesund, das ist nur Stress für dich und das wirkt sich auf die Frauen aus. Wir merken das wenn du dir selbst so einen Druck machst.

Korrigiere mich, aber ich habe sofort das Gefühl bekommen dass du einfach viel zu hektisch und forsch an die Sache rangehst, das klare Ziel vor Augen, aber damit überrennst du deine vielleicht Zukünftige komplett. Lass es langsamer angehen, und lass die Frauen auch was vorschlagen als Unternehmung.

Dazu müsste man den Mann näher kennen, um das beantworten zu können.

Die Gründe können extrem vielfältig sein, angefangen vom geringen Selbstbewusstsein bis hin zum aufdringlich sein.

Wenn ich jetzt mutmaßen würde, würde mir gute Frage und Hannah wieder einen Tadel verpassen