Viele Körbe bekommen und heute auch?

5 Antworten

Diese sogenannten "Flirtexperten" sind in meinen Augen übrigens die wirlkichen Versager :D

Wenn du so viele Körbe bekommst interessiert es mich, wie viele Menschen du ansprichst? Das wirkt so als ob dir die Persönlichkeit egal wäre und das wirkt wirklich nicht anziehend.

Mit 30 Jungfrau zu sein ist übrigens völlig in Ordnung.

Wahrscheinlich soltlest du an deiner Einstellung und dir selbst ein wenig arbeiten - mehr Selbstvertrauen bekommen, Dinge machen die dir Spaß machen, überlegen was du willst im Leben und in einer Partner*In etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Geilesland
Fragesteller

Viele. Und was hilft es mir dann? Ich bekomme so oder so viele Körbe ab.

Kabisa  15.01.2019, 21:26
@Geilesland

Dass du nicht so needy wirkst und dann besser weißt was du im Leben willst -> Selbstbewusstsein -> Glücklicher -> Attraktiver

Kabisa  15.01.2019, 21:29
@Geilesland

wenn du so viele Körbe bekommst und daher wohl auch sehr viele Menschen anquatschtst wirkt das in meinen Augen schon sehr needy - und damit hätte beispielsweise ich absolut kein Interesse an dir egal wie sympathisch du bist.

Geilesland
Fragesteller
@Kabisa

Danke ich natürlich der Schuldige bin. Das hilft mir im Leben definitiv weiter. 👍

Kabisa  15.01.2019, 21:32
@Geilesland

Du scheinst sehr bei der Kommunikaton misszuinterpretieren. Ich habe nie gesagt dass DU der "Schuldige" bist (soetwas gibt es mMn bei dem Thema eh nicht), aber das wäre eine Option an die Sache heranzugehen. Was denkst du denn was das "Problem" bei der Sache ist?

Geilesland
Fragesteller
@Kabisa

Aussehen, Erfahrungen (bin Jungfrau) Größe 1.70 m

Kabisa  15.01.2019, 21:35
@Geilesland

Das Aussehen können wir denke ich mal getrost außen vor lassen denn das ist recht irrelevant und nunmal dein Aussehen.
Dass du Jungfrau bist steht dir nicht auf der Stirn und wird wohl jetzt nicht der Grund sein warum Menschen kein romantisches oder sexuelles Interesse an dir haben.
Deine Größe auch nicht - kenne niemanden den das ernsthaft interessiert.

Was bleibt übrig: Deine Persönlichkeit. WIe du auf Leute wirkst, wie du kommunizierst, was für Menschen du dir aussuchst um sie anzusprechen.

Kabisa  15.01.2019, 21:57
@Geilesland

"normal" existiert in dem Fall glaube ich nicht. Wie sprichst du die Menschen an, wie reagieren sie auf dich, in welchem Kontext geschieht das?

Hörst du dir eigentlich selbst zu? Kein Wunder, dass du Jungfrau bist! Mit so 'nem Typen würde ich(wäre ich 'ne Frau) auch nichts zutun haben wollen. Du hast ja nicht mal die Eier in der Hose, der Frau deiner Begierde dein Interesse zu offenbaren - da frag ich mich:

Wie soll daraus was werden?! Du lässt sie dir einfach vor der Nase wegschnappen.

Körbe kriegen ist normal, es nicht zu riskieren, das ist nicht normal!

Ändere deine Sichten, lass dir Eier wachsen und geh das Ganze nochmal von vorne an!

Geilesland
Fragesteller

Ja genau alles meine Schuld. Ja genau deswegen bin ich noch Jungfrau.... Und irgendwann bin ich ein Vergewaltiger oder was? Rede sachlich mit mir!!!

OffWhitexYeezy  16.01.2019, 17:01
@Geilesland

Tut mir leid - aber das ist die Wahrheit. Ich habe nie geschrieben, dass du ein "Selbstbewusstseinsbolzen" sein musst. Du musst lediglich mal den Mut aufbringen, einer Frau dein Interesse zu zeigen. Sei das nun mit Worten(nicht empfehlenswert) oder einfach mit Taten, indem du sie küsst!

Natürlich musst du davor lernen, wie Frauen Interesse zeigen, bzw. entwickeln. Lässt sie Körperkontakt zu? Lacht sie über Sachen, die nicht witzig sind, nur weil sie von dir kommen? Schaut sie dir tief in die Augen oder lässt den Blick links oder rechts von dir auf den Boden schweifen?

Tut sie??

DANN KÜSSE SIE!

Du sagst selbst du seiest ein Loser... und das bist du auch mit dieser Einstellung.

Schreibe doch einfach mal wie du vorgehst.
Vom Kennenlernen, bis zu den ersten Gesprächen.

Wie gehst DU vor?
Vielleicht kann ich dir ja helfen, aber ich garantiere dir, dass es zu 100% an deiner Einstellung und Vorgehensweise liegt!

Geilesland
Fragesteller
@OffWhitexYeezy

Eigentlich schreibe ich mit ihnen ganz normal, nicht pervers nicht zu aufdringlich.

OffWhitexYeezy  16.01.2019, 19:38
@Geilesland

Schon wieder. Schreiben?? Was bringt dir Schreiben?
Nichts! Du schreibst nur mit einer Frau, um dich mit ihr zu verabreden!

Kein Wunder, dass das nichts wird.

OffWhitexYeezy  18.01.2019, 15:53
@Geilesland

Ja, viel Spaß als Jungfrau. Wenn du so weiter machst bist du auch mit 80 noch 'ne verschrumpelte, alte Jungfrau.

Trauriger Sack.

Geilesland
Fragesteller
@OffWhitexYeezy

Fresse halten! Außerdem kann man in Bordell gehen ;) Untermensch!!!!

OffWhitexYeezy  20.01.2019, 17:55
@Geilesland

Man geht in *ein* Bordell. Die korrekte Schreibweise wäre "ins Bordell gehen".

Ich hoffe der Sex im Bordell stellt sich zufrieden.

verreisterNutzer  15.01.2019, 22:00

Nicht jeder ist so ein Selbstbewusstseinsbolzen und schnappt sich jede, wenn Du nichts produktives Beizutragen hast, wuerde ich dich bitten, deine eigenen Fragen zu beantworten.

Jeder kassiert in seinem Leben mal Körbe, sowohl Männer als auch Frauen sind davon nicht befreit.

Wichtig ist, nicht in Torschusspanik zu verfallen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, lerne, dich selbst zu akzeptieren, und insbesondere den ungezwungenen Kontakt zum anderen Geschlecht.

Dann wird das schon klappen.

Geilesland
Fragesteller

Eher weniger. Ich arbeite schon an mir, merke dass es wenig bis gar nichts bringt die Körbe vermindern sich nicht.

Phleppse  15.01.2019, 21:26
@Geilesland

Dann gerätst du vielleicht an die falschen Frauen oder stellst es grundsätzlich falsch an. Wie verläuft denn das Kennenlernen zwischen dir und einer Frau, für die du dich interessierst?

Geilesland
Fragesteller
@Phleppse

Anfang gut. Auch treffen. Und dann boom Korb lässt sich grüßen, obwohl ich mich frage "WTF Was hab ich angestellt????"

Phleppse  15.01.2019, 21:30
@Geilesland

Wo lernst du die Frauen kennen, mit denen du dich verabredest?

Mickerig  15.01.2019, 21:37
@Phleppse

Oh Gott lösch Tinder und lovoo das ist der letzte rotz kein Wunder das du Körbe kassierst

Phleppse  15.01.2019, 21:53
@Mickerig

Lovoo und Tinder sind echt absolut daneben, geh lieber raus und lerne in Bars oder Clubs Frauen kennen. Oder bei einem Sportverein

Geilesland
Fragesteller
@Phleppse

Wirkt bei mir so oder so nicht. Glaub mir ich habe vieles versucht 😅

Geilesland
Fragesteller
@Phleppse

Verstehst du nicht was ich schreibe? Ich sage dir doch ich habe vieles versucht. Wie oft soll ich das noch andeuten?

Phleppse  15.01.2019, 22:01
@Geilesland

Naja, wie es scheint, scheinst du entweder nicht genügend Interesse bei den Frauen zu erwecken, oder es passt anderweitig nicht. Ich kenn dich leider nicht, weshalb ich das leider nicht beurteilen kann. Ich weiß nur, dass jeder Topf einen Deckel hat.

Geilesland
Fragesteller
@Phleppse

Bei mir bestimmt nicht. So viele Körbe in den letzten Jahren ist nicht normal.

Menschen die ältere singles als Loser bezeichnen, halte ich für falsch und unkompetent. Da können sonst was für Erfahrungen dahinterstecken, wieso es noch nicht geklappt hat.

Wenn du auf Abstand gehst, wird das nichts. Gib dich einfach normal, putz dich etwas raus und überlege, woran die Körbe liegen könnten (zu flacher Anmachspruch?)

Geilesland
Fragesteller

Ich mache allgemeinen keinen billigen Anmachsprüche...

Joy89  15.01.2019, 21:37
@Geilesland

Allein dein Username lässt drauf schließen, auf was du aus bist. Frag die Damen doch mal, woran es liegt.

Geilesland
Fragesteller
@Joy89

Mein Username hat damit nichts zu tun....

Joy89  15.01.2019, 22:01
@Geilesland

Unterbewusst vielleicht schon, toller Hecht sein wollen und so.

Geilesland
Fragesteller
@Joy89

Hecht? Übertreib es bitte nicht.

Hey,

ich kann Dir als Partnerboerse nur das Internet empfehlen. Ich habe dort auf okc...id (duerfe ich das hier ausschreiben?) meine Frau gefunden, die wirklich zu mir passt. Wir haben dort (nachdem ich ca 300 Fragen beantwortet habe) laut Algorythmus zu 92% zusammengepasst, und das merkt man in der Beziehung.

Es hat jedoch eine Menge Arbeit gekostet, bestimmt 3 Monate, 1 Stunde am Tag, chatten (was geuebt sein will), suchen.... und dann findest Du irgendwann der/die/das Richtige

Lass dich durch Koerbe nicht unterbringen, das wird schon... Deine Elter haben es auch geschafft... meine Auch.... :D

Geilesland
Fragesteller

Ja wow im Teenageralter.... Wie heißt die Seite????

verreisterNutzer  15.01.2019, 21:30

Da war ich schon aus den teens raus.. fuer ca 6 Jahre ^^. Die Seite ist umsonst, ansaessig in Seattle, okcupid (hoffentlich ist das keine Schleichwerbung)

verreisterNutzer  15.01.2019, 21:38
@Geilesland

Du kannst hier ohne Probleme auf sowohl die Seite zugreifen, als auch die App runterladen... Die Info sollte nur zur Identifizierung dienen.

verreisterNutzer  15.01.2019, 22:03
@Geilesland

Die Dame mit der ich gemacht wurde, welche gerade neben mir sitzt meint, man kann es nicht umstellen. Ich war der Meinung, dass das auf der Webseite ging, versichern kann ich Dir das nicht, da ich selbst keinen Account mehr habe (brauche). Sorry. Einfach mal rumprobieren oder mit dem Uebersetzter arbeiten. Viel Glueck, viel Manna und besonders viel Spass