Aufgeben nach Liebe zu suchen und lieber davon ausgehen sie nie zu finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ IbanezP

Erst mal eines zu deiner Frage.

Du bist Azubi und hast noch alle Zeit der Welt, eine Frau zu bekommen.

Dann solltest du nicht gezielt danach suchen und deine positive Einstellung und Denkweise nicht verlieren.

Selbst wenn du Körbe kassiert, das kann immer passieren, dann musst du das nicht zu persönlich nehmen, manchmal passt es eben mehrmals nicht.

Von hier aus kann dir keiner sagen, warum du mehrfach Körbe kassiert, weil dich keiner kennt.

Kann es sein, dass du dir jedesmal zu große Hoffnungen machst, zu schnell denkst "das ist die richtige"?

Wenn du mit zu großen Vorstellungen an eine Sache herangeht, zu große Erwartungen hast, dann wirst du ständig Enttäuschungen erleben.

Versuche mit einer gesunden Mischung an das ganze heranzugehen. Erst mal abwarten beim kennenlernen, die Erwartungen nicht gleich zu hoch ansetzen, dann wrist du auch nicht allzu enttäuscht sein, wenn es nichts wird.

Mano du bist noch so jung, suche dir ein Hobby, wo du viele Menschen trifft, gehe raus, besuche Ausstellungen, belege einen Kochkurs, einen Tanzkurs und und.

Es gibt so viele Dinge die DU tun kannst und das nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf dass du jetzt eine Frau kennenlernst. Gezielte Suche klappt nicht, wenn du nicht daran denkst, dann kann es einfach passieren.

Dass du enttäuscht, frustrierst bist wenn es nicht klappt, kann man verstehen, aber eine positive Denkweise wirst du trotzdem nach aussen abgeben.

Einem Menschen der mehr negativ denkt, dem sieht man das an, dagegen wenn ein Mensch positiv eingestellt ist, der wird auch von seinem Umfeld anders wahrgenommen.

Auch wenn du Haare verlierst und deshalb denkst, dass dich keine will, denkst du falsch. Dann waren es die falschen Frauen. Jemand der dich erst mal kennenlernt und dein Wesen mag, der wird dich auch mit etwas weniger Haare lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
30.01.2016, 15:22

Naja so jung bin ich garnicht, ich mache eine zweite ausbildung weil ich mit der ersten nicht glücklich wurde. Ich musste mich beruflich umorientieren weil ich tot unglücklich in meinem beruf war.

0

Ok also ganz ehrlich wenn dein Charakter gut ist (was ich glaube) ist das aussehen scheiß egal. Ja ich weiß die standart antwort was alle brabbeln. Aber ich hab meinen freund gefunden durch sein selbstbewusstes auftreten, seine liebenswürdigkeit. Wenn du jetzt sagst ok mir egal ich werd nie die richtige finden weil du "nicht schön" aussiehst dann machst du nur dein Selbstvertrauen runter. So wirst du sie auch nicht finden wenn du mit hängenden kopf durch die welt gehst und niemand dein gesicht sehen kann. Also kopf hoch und Ausstrahlung dann fällst du auf egal wie du aussiehst :) du musst ja nicht auf teufel komm raus sie suchen. Meistens laufen sie dir über den weg im alltag:)

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte schon des öfteren die ein oder andere Freundin

So ganz erfolglos kannst du dann ja doch nicht sein. Warum also aufgeben?

Überlege lieber mal, woran es lag, dass die Beziehungen gescheitert sind. Vielleicht kannst du ja da etwas ändern.

Und wenn es nur dein Beuteschema ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
30.01.2016, 10:31

Ich habe keine Ahnung warum. Es klappt einfach nicht, ich glaube die Liebe war einfach weg.

0

Was möchtest Du wissen?