Wann sollte man Aufgeben bei Frauen?

Also um es ausführlicher zu sagen es ist nicht nur eine Frau gemeint sondern alle. Also bei welcher Anzahl Frauen die einem ein Korb geben sollte man das weibliche Geschlecht abhaken?

6 Antworten

Niemals komplett aufgeben.

Stimmt es in einem drin überhaupt nicht und vorallem, ist das eigene Leben nicht in Ordnung gebracht, dann wird es sehr schwer, eine gute zu finden.

Nach dem 3. ist das allerhöchste der Gefühle erreicht.

1 mal versuchen ist notwendig. Die ist dann schon relativ interessant und es kann sich ja was entwickeln.

2 mal nur bei denen, die wirklich richtig faszinierend sind.

3 mal ist die totale Ausnahme, also die muss schon der Hammer sein.

Ein paar Körbe kassieren finde ich wichtig, aber wenn es ausschließlich Körbe sind, (Auf Singlebörsen im Internet ausgenommen) dann wird es wirklich Zeit, um zu reflektieren.

[Wenn dir eine sagt, dass dies und jenes nicht das ist, was Frauen wollen, dann stelle diese Aussage um in eine Frage an sie - Meinst du, dies und jenes ist das, was Männer wollen? Es sticht sich]

Bei dem ersten. Nein ist nein.

Je mehr Frauen du anschreiben oder ansprechen tust desto geringer ist die Chance, dass du die richtige dabei kennenlernst. Alles ist vorgeschrieben habe Geduld konzentriere dich auf deine Zukunft und auf dein Leben. Die richtige Frau wird schon in dein Leben kommen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Man soll die Körbe nicht negativ aufnehmen, sondern dran wachsen.

Nach jedem von ihnen überlegen, wo der Fehler war. Je mehr es sind, desto selbstsicherer ist man zum Schluss.

Und irgendwann ist der Punkt, wo du perfekt drauf zugehen kannst.

Nach der zweiten Unterlassungserklärung?

Natürlich wenn du kein Interesse an Frauen mehr hast =)