Null Chance bei Frauen! Wann aufgeben?

10 Antworten

Bei einer einzelnen Frau sollst du aufgeben, wenn du einen richtigen Korb bekommen hast. Wenn sie nie Zeit hat und es dauerhaft nicht mit einem Treffen klappt, gilt das auch als Korb.

Bei den Frauen im Allgemeinen gib noch nicht auf, bevor du deinen letzten Atemzug getan hast. Das wäre meine Empfehlung.

Gar nicht. Denn wenn das was man bisher versucht hat nicht zum Erfolg geführt hat, dann sollte man seine Strategie ändern. Es gibt wirklich viele verschiedene Strategien und viele sind sehr gut geeignet das Herz einer Frau zu erobern. Du kannst einen Flirt Kurs mit machen und lernen wie man eine Frau richtig anspricht, wie man ihr Raum gibt, wie man sie reden lässt ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Wenn sie zu dir sagt: "Du nervst"

FaulerGarfield
Fragesteller

Es geht allgemein um Frauen

morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein soziales Konstrukt