frauenthema aufgeben, abhaken?

8 Antworten

Schreib bitte nicht sowas trauriges, der Spruch: Es gibt für jeden Topf einen Deckel ist absolut wahr. Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche oder die falsche Taktik? Oft ist es auch so, wenn man zu sehr sucht findet man nicht.

berlin123ist
Fragesteller

naja das thema frauen war in meinem leben halt ein trauriges und ist es heute noch, heute noch viel schlimmer. hohe ansprüche oder falsche taktik? ich weiss nicht. und zu dem spruch neulich hat mir hier jemand geschrieben diese gilt heute nicht mehr.

berlin123ist
Fragesteller
@TrishTrish

um ehrlich zu sein es gibt da einige gründe! einmal schüchternheit, dann ich komme vll. nicht in die richtigen situationen um frauen kennen zu lernen. dann ich bin zu alt!! aber ich denke der hauptgrund ist ich sehe nicht gut aus. um ehrlich zu sein ich verstehe es selber nicht das ich keine bekomme!

mhh naja abhaken würde ich es nicht meistens kommt es immer dann wenn man garnicht damit rechnet :)

man muss sich selbst etwas offener betrachten und nicht so schüchtern sein so schwer das auch klingt :x

hast du es schonmal mit online dating apps probiert ? hat mir damals gefunden meine freundin zu finden da ich sehr schüchtern war und es mir dadurch geholfen hat selbstvertrauen etc zu gewinnen da anschreiben leichter ist als anquatschn ^^

berlin123ist
Fragesteller

es kommt eben nicht! ich versuche seit 20 jahren ne freundin zu finden, habe alles mögliche probiert. habe alle probiert ohne erfolg. online dating habe ich 10 jahre ohne erfolg probiert.

Ja, abhaken ist eine gute Idee - denn meist findet man die oder den Richtigen, wenn man nicht mehr sucht.

Also irgendwie muss das ja einen Grund haben weshalb du für Frauen so ein no go bist. Vielleicht solltest du mehr auf dein äußeres achten oder an dir selbst arbeiten

berlin123ist
Fragesteller

natürlich gibt es gründe. ich kenne 2 ich sehe nicht gut aus. und es zählt nur gutaussehend. ich bin zu alt. aber um ehrlich zu sein ich verstehe es selber nicht! ausser das ich zu alt bin, das kann ich nocht verstehen und vll. nicht auf die richtigen treffe. vll gehe ich auch in falsche situationen um frauen kennen zu lernen. aber ich denke der hauptgrund ist ich sehe nicht gut aus und es zählt nur gut aussehend.

adesz2005  09.03.2015, 12:14

Dann mach doch mehr aus dir, du musst kein top model sein. Sei gepflegt und elegant gekleidet, das macht viel aus. Dein Alter finde ich ist das kleinste Problem es sei denn du suchst eine 18 jährige.

berlin123ist
Fragesteller
@adesz2005

wegen dem alter ich bin leider schon 39 und das ist schon ein problem denn ich treffe immer nur so junge oder zu alte. was meinst du mit gepflegt? und kleidung da glaub ich nicht das das der grund ist!

Weisse79  23.06.2016, 21:17
@berlin123ist

Muss ja nicht die modernste und teuerste Kleidung sein. Einfach sauber und gepflegt. Ich gehe selbst aus in ganz kurzen Hosen und bin dabei Barfuss in Schuhen, im Sommer. Wenn es nicht gerade so warm ist, trage ich sogar einen Anzug mit Kravatte Zeige einfach, dass auch Du deine Grundsätze hast. Und Menschen mit Persönlichkeit wirken sehr interessant.

adesz2005  09.03.2015, 12:24

Natürlich ist das ein Grund. Einen Mann der Rum läuft wie der letzte asi ist nichts weiter als eine lachnummer. 39 ist doch kein schlechtes alter. Sei selbstbewusst und tu was du willst

berlin123ist
Fragesteller
@adesz2005

nein es liegt nicht an der kleidung. ich sehe dauernd typen mit jogginghosen die ne freundin haben. ich höre immer das es an der kleidung liegen würde, aber das glaube ich nicht.

adesz2005  09.03.2015, 12:52

Ich bin eine Frau ;-) diese Typen sind sicher nicht jeden Tag in jogginghose unterwegs und gut sieht es auch nur aus wenn man sportlich ist.

berlin123ist
Fragesteller
@adesz2005

naja wie gesag ich sehe sie mit jogginghosen sehr viele. ob die jeden tag das anhaben, woher will man das wissen? ich bin sportlich!

adesz2005  09.03.2015, 13:29

naja fakt ist wohl das du etwas falsch machst...nimm doch die Ratschläge an und denk drüber nach anstatt alles zu dementieren

Bleib mal locker, die Frau kommt einfach ganz plötzlich in einem Moment wo du sie nie erwartet hättest.

berlin123ist
Fragesteller

ich kann nicht locker bleiben dafür habe ich zuviel negatives erlebt mit frauen! und sie kommt wenn ich sie nicht erwarte? genau wenn ich nicht mehr lebe, wahrscheinlich.

ModernWarfare32  09.03.2015, 12:05
@berlin123ist

Nein man, negative Erfahrung macht man immer. Sieh es doch mal positiv, du hast bisher nur negative Erfahrung gemacht, stimmts? Also kannst du jetzt nur noch positive Erfahrung mit Frauen machen.

berlin123ist
Fragesteller
@ModernWarfare32

wie soll das gehen? positive erfahrungen machen? ich mache jeden tag nur negative seit 20 jahren. und zwar überall.

Weisse79  23.06.2016, 21:14
@berlin123ist

Ja leider können die Menschen auch grausam sein. Ging mir auch schon so.