Keine LIebe, Affäre in meinem Leben - einfach zu hässlich?

8 Antworten

Ich kann mich Helpinghand0361 nur anschließen.

Leb dein Leben, probier Sachen aus, entdecke dich. Wenn du tust, was du liebst, wirst du auch früher oder später auf Menschen treffen, die dir sympathisch sind, denen du sympathisch bist und da wird Sie plötzlich sein.

Es klingt wie ein dummer Spruch, aber es ist wahr: wenn du dich selbst nicht liebst, kannst du keine glückliche Beziehung führen. Du wirkst so unglücklich, dass du gar nicht bereit bist für eine Bindung.

Bringe erstmal die Beziehung mit dir selbst ins Reine. Mach dich glücklich, finde raus wie. Du wirst staunen, was es bewirkt bei anderen Menschen, wenn sie sehen, dass du mit dir selber glücklich bist.

Lass los.

Lass los von dem Gedanken eine freundin finden zu müssen. Hör nicht auf den druck der Gesellschaft. Sie reden alle unsinn und prägen einem die falschen erwartungen ein.

Akzeptiere es so, wie es bisher halt verlaufen ist. Hör auf, so verbissen zu glauben, dass man nur glücklich ist, wenn man eine Beziehung hat . Lass diesen Irrglauben nicht dein leben kontrollieren, lass los.

Du musst deine zeit nicht vergeuden, nur weil du keine Beziehung führst. Hör auf dich kaputt zu machen, dieser Gedanke ist FALSCH.

Die partnerschaft ist nur EINER von vielen Lebensbereichen. Was ist mit deinen Interessen/Leidenschaften? Was ist mit deiner neugierde, dich selbst und die welt zu entdecken? Was ist mit deiner Aufgabe, die welt zu einem besseren ort zu machen? Was ist mit deiner Familie?

Öffne die augen. Du brauchst niemanden, den du Freundin nennst, um dein Leben zu leben. Rede dir aufkeinenfall ein, dass die nicht vorhandene freundin schuld daran ist, dass du deine zeit verschwendest, nur weil sie eben nicht da ist. Fang endlich an, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Verantwortung kann hart sein. Es kann hart sein, einzusehen, dass man selbst daran schuld ist, dass das leben so ist, wie es ist. Aber ich sag dir, das ist nicht schlimm. Übernimmst du nämlich die Verantwortung, hast du die macht, eine schlechte situation, in eine gute zu verändern.

Es gilt allerdings der spruch "wer suchet der nicht findet". Also geh raus in die welt, sei offen für alles und jeden, folge deinen träumen, ohne auf der Suche nach jemandem zu sein.

Und zack, ehe du dich versiehst, ist auf einmal SIE in deinem leben. Liebe kommt unerwartet. Ist halt so.

sind manche einfach zu hässlich für Frauen??

Nein! Keinesfalls!
Und eigentlich weißt du das auch, denn man sieht sie immer wieder, die, die von der gesellschaftlichen Norm stark abweichen, auch die haben sie: Partner.

Es muss also an was anderem liegen!

Ich glaube, wenn du was haben willst, was du bisher nie hattest, dass du selbst wohl was tun musst, was du bisher nie getan!

Jeder hat einen anderen Geschmack! Du musst einfach offen sein und warten!

Das kommt noch einfach nicht die Hoffnung verlieren:) mach den Fehler nicht wie ich.. Suizid zu begehen..bin nicht stolz darauf aber ja
Es gibt für jeden ein Partner:) die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏻