Ich sehe einfach total unattraktiv aus,kein wunder das ich Single bin?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen
Du bist nur unattraktiv,weil Du es Dir einredest

Wenn man sich nicht s o akzeptiert,wie man aussieht,und unzufrieden ist,dann blockiert man sich selbst.

Und genau d a s machst Du

Ich würde Dir raten....eine flottere Frisur,und eine poppige Brille

Bild zum Beitrag

Beispiel....gesehen bei Fielmann

Dort gibt es eine riesige Auswahl an Gestellen

Man zahlt 10,00 Euro im Jahr für eine Versicherung und bekommt die Brille umsonst

Nehme Dich einfach an,wie Du bist...und das ist wirklich okay

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Mode, Aussehen)

Frau links neben mir sagt dazu:

  • Die Brille passt nicht zu Deinem Gesicht (sie trägt selbst Brille)
  • Schon ein ausgeglichenes Gesicht, aber was mich stört ist dieser unrasierte "Oberbart"
  • Du wirkst ungepflegt, als ob Du kein Gefühl dafür hast, wie man mit wenigen Mitteln Wirkung erzielt ... und ich glaube das kommt daher, dass Du nicht so sehr auf Dein Äußeres achtest

Und ich sage dazu:

Das Problem liegt weniger bei Deinem Aussehen, sondern mehr an Deiner Einstellung bzw. an Deinem Verhalten. Allein dieses "Rumjammern" in der Frage und haschen nach Aufmerksamkeit über Mitleid erregen ist mega-unattraktiv. Sowas kann man als kleines Kind machen, notfalls auch als Frau, aber für einen Mann funktioniert diese Strategie nicht.

Ich finde Du siehst gut aus. Ernsthaft. Etwas mehr Aufmerksamkeit auf Dein Aussehen und eine Riesen-Portion in Richtung Deines Selbstwertes und dann klappt es auch mit den Frauen.

Noch dazu auf Youtube: "Maximilian Pütz", "Peter Frahm", "Fabian Brendel". Das sind Flirtcoaches, da lernst Du Männer- und Frauen-Psychologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst gut aus, mit einem Lächeln würdest Du noch netter wirken.

Lass Deine Frisur nochmal nachschneiden und trage nicht so dunkle Sachen.

Könnte mir gut vorstellen, dass Du ohne Bart gepflegter aussehen könntest und das auch zu Deiner Kopfform harmonischer wäre.

Es ist alles ok, ich wünsche Dir alles Gute.

Du bist halt der Gegenpol im Vergleich zu den "angepassten" Typen und benötigst einfach mehr Zeit dein Single - Dasein zu beenden.

Bleib dir treu und höre nicht auf Aussagen wie "rasieren und frische Kleidung dann läuft es", dit Enzige wat dann looft ist ooch nur die Neese!

Also entweder komplette Typveränderung mit allem drum und dran um der Masse gerecht zu werden, oder abwarten und "gefunden" werden. Falls du die Courage dazu hast, kannst du allerdings auch selbst "suchen"!

Also als erstes das Ziegenbärtchen und das Oberlippenbärtchen wegmachen. Dann brauchst Du eine kleinere schicke Brille. Dann klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Alexander85140  24.11.2022, 20:31

Ju, 500 Euro plus ist sinnvoll für ne Brille gegen Kurzsichtigkeit.