Wie schlimm ist solche Beleidigung?

3 Antworten

Sagt dass der Absender komplett daneben ist, sprich er hat sich damit ins Abseits gestellt

So schlimm, so schlimmen Schaden es bei der Frau anrichtet! Schön/Häßlich ist relativ zu sehen, als Ansichtssache!

Ich Persönlich finde die Tochter, von Boris Becker abscheulich, wie kann eine Frau wie ein Mann aussehen?! Wie Erna Ernakova oder so ein Blödsinn?! Der springende Punkt ist, dass ich es so sehe, denke nicht dass es 100% genauso sehen!

Wenn irgendwelche Menschen beleidigend werden dann weiß man wie schnell dieser die „Fassung“ verliert und die Fassung sorgt dafür dass eine Glühbirne strahlt und wenn die Fassung weg ist, ist das „Licht“ auch weg! Schöne Metapher! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ist überhaupt nicht in Ordnung!