Für immer single bleiben?

10 Antworten

Hallo Terence74,

mach dir darum keine Sorgen. Du wirst ganz sicher jemanden finden, der dich attraktiv findest. Bei einigen Menschen braucht es einfach seine Zeit.

Ich wünsche dir alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho mein Guter. Wenn du mit dieser Einstellung irgendwo hin gehst wird dich niemand haben wollen. Das wichtigste, wirklich das aller wichtigste ist das du die Eigenschaften die du an dir nicht magst Akzeptierst.

Wenn du Eigenschaften an dir nicht magst, du sie aber ändern kannst, dann machs :) Frauen... Nein, eigentlich jeder Mensch mag Menschen in ihrem Umfeld die Ihren Weg gehen und nach vorne Schauen. Verfolge deine Interessen und mach das was dich weiter Bringt und dir Freude bereitet. -Glückliche Menschen ziehen Menschen in ihr Umfeld.

Rücken Grade, Kopf hoch. Alles kommt mit der Zeit. Viele Grüße!

Ui, jemand, der solche Selbstzweifel hat kommt nicht gut an, vlt. ist ja genau das das Problem. Akzeptiere dich selbst, so wirst auch du bestimmt jemanden finden, der dich genau so liebt wie du bist. (:

Alloysius  13.04.2023, 22:15

>>Akzeptiere dich selbst, so wirst auch du bestimmt jemanden finden, der dich genau so liebt wie du bist.<<

Wie will man sich akzeptieren, wenn man WEISS, wie 'schei*se' man doch ist und immer schon war? Das Einzige, was ich z.B. gut kann, ist anderen vorzugaukeln, wie toll ich bin. Hat heute einen Namen: Hochstaplersyndrom. Nur nicht auffallen. Da nehme ich mich lieber aus dem Sozialleben weitgehend raus.

Wahrscheinlich

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)
Terence74
Fragesteller

was das fürn bild?

2013nx  23.01.2023, 22:16
Das ist eine Kobra
Jeder Topf findet seinen Deckel.

- Jasmin Gnu