Bleiben Bodybuilder Single, weil Frauen nicht auf Muskelmänner stehen?

3 Antworten

Teilt man die Männer in vier Gruppen, steht angeblich die größte Gruppe auf "normal". Der Rest verteilt sich dann auf dünn, dick, muskulös. Das betrifft natürlich nur die Äußerlichkeiten. Die Art, die inneren Werte, .... spielen natürlich auch eine große Rolle

Könnte passieren. Egal nicht schlimm. 90% der Frauen wollen eh die Rolle des Mannes übernehmen d.h. es gibt viele Männer die Single bleiben.

Pauschal kann man das nicht sagen kommt immer drauf an was die Frau fuer einen Typ Mann bevorzugt