Stehen Frauen auf Bodybuilder?

11 Antworten

Hallo,

ich glaube das die meisten Frauen die Bodybuilder stehen auch auf die gute Mischung schauen beim Mann. Es kommt denen auch auf andere Sachen an wie Humor, Intelligenz und ob man sich mit dem Mann unterhalten kann. Ich glaube, dass Frauen da oft etwas genauer hinhören als wir Männer:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Manche schon manche nicht. Kommt aufs Mädchen an jede ist anders. Man kann die Mädchen nicht auf ein kam ziehen und sagen das alle es mögen, es stimmt nicht. Manche stehen auf dicke manche auf dünne manche auf gut gebaute jugs manche auf Streber.

Schwierig zu sagen.

Ich denke eher das geht mit dem selbstbewusstsein einher ;)

Ja aber auf ungestoffte und mehr auf natürliche Builder. Hab noch nie erlebt dass eine meinte dass die einen Anabolmutant geil fand. Aber auf solche wie Kontra K oder Leonidas aus 300 schon eher.

Vielleicht andere, ich never ever vom Körper her.

Ich mag nichts extremes