Wie ist eine Beziehung mit einem Bodybuilder?

Wie ist das für die Frau?

4 Antworten

Wenn du das Hobby teilst, völlig ok. Wie jede andere Beziehung auch kann es funktionieren, oder nicht. Wenn du damit aber so gar nichts anfangen kannst, mach dich darauf gefasst auch Zeit ohne den Partner zu verbringen und Diskussionen über Ernährungs-, Fitness und Trainingspläne zu führen.

Vor allem, wenn der Partner für die Bühne trainiert, wird die Beziehung zwangsläufig hinten anstehen.

Auf jeden Fall prickelnder als mit einem "Normalo"

Die richtigen Bodybuilder, deren Freundinnen sind aber ohnehin meist ebenso Bodybuilderinnen oder Fitennss Athletinnen

quuru
Fragesteller

Inwiefern prickelnder?

CDI320  10.10.2023, 11:12
@quuru

Mehr Power und Action beim Sex. Längeres Durchhaltevermögen. Intensiver, da Muskeln an Stellen vorhanden sind wo Normalos gar nichts haben

gKayler  25.01.2024, 20:14
@CDI320

Faaalsch!

Bodybuilder haben kein Durchhaltevermögen

CDI320  26.01.2024, 12:50
@gKayler

Du liegst faaaalsch mein Lieber.

Oder hast du das selbst schon erlebt?

Wer trainiert bis ein seine körperlichen, hat auch anderweitig mehr Power

Kommt auf die Intensität an, gibt welche die essen nichts abgesehen von ihrem präparierten essen in der Tupperdose und es geht halt viel Freizeit für das Hobby drauf und eventuell auch Geld.✌🏻

So wie eine Beziehung mit jeder anderen Person für die ein Hobby stark im Vordergrund steht auch.