Stehen Frauen eigentlich auf Bodybuilder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer solen 'Frauen' sein. Zum Glück gibt es keine Clones, so dass Jede ihre eigene Meinung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Erstens, warum sollte die Männlichkeit allein durch das vorhanden sein von großen Muskeln möglich sein? :O

Zweitens, warum fragst Du nach Bodybuildern, wenn Du im weiteren das Gegenteil sagst? :´D

Drittens, die Meisten Frauen stehen auf Männer, die ihnen Sicherheit bieten, aber nicht im Sinne von Stärke, sondern eher im Sinne von Lebenshalt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marduk411
28.04.2016, 21:37

Naja Muskeln sind doch sehr männlich?

0

Alter, hör mit deinem beschissenen "Männer müssen männlich sein" denken auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marduk411
28.04.2016, 21:33

Wieso? Stimmt doch?

0

Was möchtest Du wissen?