Hübsches Gesicht oder Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hübsches Gesicht 85%
Muskulöser Körper (Kasten) 15%

9 Antworten

Hübsches Gesicht

Grundsätzlich sind Männer mit Muskeln bzw. sportliche Männer schon attraktiv aber auch nur, wenn der Rest passt UND Männer mit weniger Muskeln, vielleicht sogar Waschbärbauch, sind durchaus auch attraktiv, wenn der Rest passt.

Das einzige, was ich gar nicht attraktiv finde, sind Männer, die eine Figur wie ein Knabe haben. Sehr dünn, schmale Schultern, kein Haarwuchs etc.

ich find Muskeln generell überhaupt nich atraktiv

Hübsches Gesicht

Was bringen die Muskeln wenn der Typ aussieht wie n müllcontainer

ausserdem könnte der Hübschling auch Muskeln aufbauen und sich zu einer Kante transformieren

Hübsches Gesicht

brauche keine muskeln meine augen alleine reichen