Brauchen Jungs heutzutage ein Sixpack?

7 Antworten

Es gibt wirklich mädchen die nur auf den Körper schauen aber von denen sollte man sich eh verhalten.

Es gibt auch nette die auf deinen Charakter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.

Ich denke es liegt immer an dem Mädchen, nur aus meiner Erfahrung finden Mädchen es teilweise sogar attraktiver wenn ein Junge nicht ganz so muskulös ist. Mach dir keinen Kopf, du findest Ein Mädchen das dich liebt, und ob du jetzt einen six pack hast oder nicht wird da zu 0% eine Rolle spielen!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist von der Beschreibung (körperlich) dir recht ähnlich. Und mir ist das total egal, ich liebe ihn so wie er ist. Sixpack würde mich nicht mal interessieren, höchstens nettes Extra.

Okay ich bin 27 und er 26, aber na ja, ob das jetzt einen Unterschied macht...^^'

Wer dich nur nimmt wenn du entsprechend aussiehst, ist sowieso zu oberflächlich. So eine Beziehung wäre nicht toll, vor allem wenn man sich dann Sorgen machen muss dass man verlassen wird wenn man zunimmt / das Training mal vernachlässigt.

Wenn dich eine liebt, dann so wie du bist.

manche achten drauf, manche nicht, also keine sorge, gibt genug, die das nicht als nötig empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele achten nicht darauf. Ist nicht so wichtig ein sixpack zu haben, gibt viel wichtigeres