Ich habe mich in einen Jungen verliebt, aber er zieht sich extrem unnormal an. Was würdet Ihr da machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lisa ist verknallt Lisa ist verknallt Lisa ist verknallt la la la la la la la oh yeah xD

Aber mal im Ernst, ich denke der Typ wird dir richtig gut tun. Er wird dir vor allem beibringen das man anderen Leuten nicht vorschreibt wie sie sich anzuziehn haben. Er wird dir auch zeigen das es wichitg ist dss zu tun wobei man sich wohlfühlt, lass dich drauf ein und du wirst mit ihm ne tolle Zeit haben. Versuch diesen Wildfang zu belehren oder einzusperren und er wird dir davonlaufen ;-)

Lisa40004
Fragesteller

Ok. Wir haben uns gestern wieder getroffen und er hatte wieder kein Shirt dabei. Aber ich mag ihn halt und darum nehme ich ihn jetzt einfach wie er ist halb nackt oder nicht egal.

acaron  20.09.2023, 17:04
@Lisa40004

Das ist ne gute Entscheidung, ich wünsch euch Beiden alle Gute ;-)

etwas eigenartig aber gut jeder hat seine Vorlieben im Thema kleidung. Ich denke eventuell wird er verstehen das er nicht IMMER und überall ohne t Shirt sein kann und wird sich etwas ändern in dem Thema. Ist eher eine Phase würde ich sagen. Wart einfach ab und wenn sich nichts ändert sprich ihn drauf an.

Würdet ihr mit einem Jungen gehen dessen Lieblings „Kleidung „ nackter Oberkörper ist?

Warum nicht, Er hat dir doch erklärt was sache ist. Es ist warm. Und nen Tshirt macht es eher wärmer als kühler. Besonders wenn man gerne dunkel trägt ist es ein Graus an sonningen sommertagen was schwarzes zu tragen.

Oder würdet Ihr versuchen ihn dazu zu bringen sich normal anzuziehen?

Nein. Wird warscheinlich bei sojemanden eh nicht klappen. Vieleicht reisst er dich in eine Tiefergehende diskussion wie krank es ist das menschen es als normal empfinden an sonnigen sehr warmen tagen auch noch t shirts zu tragen. Weil es nun wirklich kontraproduktiv ist.

Oder würdet ihr sagen mit so jemanden kann man nicht zusammen sein?

Doch daran solls nicht liegen.

Ist bisschen merkwürdig, aber solange er sich wenn es sein muss auch was drüber ziehen kann, ist es ja nichts schlimmes.

Klingt nach einem spannenden Typen würde es aufjedenfall mal probieren :>

Wie er sich anzieht, ist seine Sache, aber mit einem nackten Oberkörper im Eiscafe etc. ist das ein No Go. Einfach meine Meinung.