Suche cooles Jungs Outfit was ganz ohne Shirt geht?
Hey Leute
Ich muss bald längere Zeit Kleidung tragen ganz ohne Shirt. Ist eine Challenge von meinen Kumpels.
Jetzt ist die Frage wie kann ich das gestalten damit es mit nacktem Oberkörper irgendwie einigermaßen passend und cool aussieht.
Ich habe z.B. diese Shorts gefunden wo ich finde dass das ganz gut passt vom Style her mit nacktem Oberkörper dazu.
was meint ihr?
Habt ihr irgendwelche anderen Ideen für ein Outfit für einen Jungen das ganz ohne Shirt passend rüber kommt? (Bin 16, Sportliche Figur habe ich).
Bitte aber nicht irgendwelche albernen Vorschläge.
Danke.
4 Antworten
Shorts ist langweilig, und deshalb auch nicht cool, sondern 08/15. Cool wäre hierfür ein Rock. Sogar richtig cool. Ein Rock als bewusst maskuliner Style ist ein echt neuer Style. Einfarbig, A-Line, knapp knielang oder länger bis lang. Mit freiem Oberkörper ist das sogar obercool, weil es so sogar besonders maskulin wirken kann. Maskuliner als jede noch so lächerliche Shorts. Außerdem trägt es sich auch noch viel angenehmer und cooler. Mit freiem Oberkörper ist zudem jeder Verdacht eines femininen Outfits ausgeschlossen. Also cool bis super-cool. Cooler jedenfalls als jede muffig langweilige Shorts oder .Hose.
Such dir halt gute Shorts aus, ist nicht schwer. Aber was ist das für eine blödsinnige Challenge?
Ja ich weiß es ist echt irgendwie schräg, lange Geschichte, aber ich muss es jetzt halt so machen.
Draußen zumindest oft ganz kurze Hose, weil sonst bleiben deine Oberschenkel weiß und der Rest wird gebräunt.
So abends oder drinnen geht auch einfach Jeans.
Ja und ist nix weiter dabei. Wir trainieren im MMA und Muay Thai mit nacktem Oberkörper, ich geh ohne Shirt joggen und rad fahren wenns Wetter passt, und so.
So ne freshe baggy short
tennissocken
addileten
silver chain
cap pls nt is halb eben arsch
irgendne Kopfbedeckung