Suche cooles Jungs Outfit was ganz ohne Shirt geht?

4 Antworten

Shorts ist langweilig, und deshalb auch nicht cool, sondern 08/15. Cool wäre hierfür ein Rock. Sogar richtig cool. Ein Rock als bewusst maskuliner Style ist ein echt neuer Style. Einfarbig, A-Line, knapp knielang oder länger bis lang. Mit freiem Oberkörper ist das sogar obercool, weil es so sogar besonders maskulin wirken kann. Maskuliner als jede noch so lächerliche Shorts. Außerdem trägt es sich auch noch viel angenehmer und cooler. Mit freiem Oberkörper ist zudem jeder Verdacht eines femininen Outfits ausgeschlossen. Also cool bis super-cool. Cooler jedenfalls als jede muffig langweilige Shorts oder .Hose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Such dir halt gute Shorts aus, ist nicht schwer. Aber was ist das für eine blödsinnige Challenge?

FynnSporty 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:51

Ja ich weiß es ist echt irgendwie schräg, lange Geschichte, aber ich muss es jetzt halt so machen.

Draußen zumindest oft ganz kurze Hose, weil sonst bleiben deine Oberschenkel weiß und der Rest wird gebräunt.

So abends oder drinnen geht auch einfach Jeans.

Ja und ist nix weiter dabei. Wir trainieren im MMA und Muay Thai mit nacktem Oberkörper, ich geh ohne Shirt joggen und rad fahren wenns Wetter passt, und so.

So ne freshe baggy short

tennissocken

addileten

silver chain

cap pls nt is halb eben arsch

irgendne Kopfbedeckung